- 14. Dez 2011, 15:49
der ultra kultur rudl sollte lieber wieder schreiben was im furiosi bus nicht alles gfladert wurde, das interessiert uns weitaus mehr hahaha
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
clesch1913 hat geschrieben:Aber in sämtlichen öffentlichen Foren von den "" aus S. schreiben, ist besser, oder ?ossi hat geschrieben: Also was ist daran kritikwürdig? Würde mich auch interessieren...na woa eh a supa bericht, scheiss wiener dee
Rudl hat geschrieben:ach rudl, du hast keinen tau wovon du sprichst ...clesch1913 hat geschrieben:Aber in sämtlichen öffentlichen Foren von den "*****" aus S. schreiben, ist besser, oder ?ossi hat geschrieben: Also was ist daran kritikwürdig? Würde mich auch interessieren...na woa eh a supa bericht, scheiss wiener dee
Ps. Ich habe mit einer "Ultra" Kultur nichts am Hut. Weiß aber, dass Böller gezielt in einem vollen Sektor zu werfen, damit nichts zu tun hat!
alexboy hat geschrieben: der ultra kultur rudl sollte lieber wieder schreiben was im furiosi bus nicht alles gfladert wurde, das interessiert uns weitaus mehr hahahaHe, ich fahre bestimmt wieder einmal im VK Bus mit hehe.
Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]