Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]22. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 25.02.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Wiener Neustädter Stadion

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Klapf, Wolf, Madl, Reiter, Ramsebner bzw. Schütz, Kofler
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
13. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 29.10.2011
0 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
SIEG ... Wr. Neustadt ist absolut in Reichweite und mit dem Schwung aus dem erfolgreichen Auftakt sind da wirklich 3 Punkte drin ... und dann ... naja, weiter träumen is im Moment wohl nicht angebracht :)

Aber mal schaun ..
Tippe auch auf einen Sieg unserer Jungs. 2:0 wäre ein schönes und vl. ein Resultat wo wir mal nicht bis zur letzten Sekunde zittern müssen.
Hoffe das Walter Kogler den Miran Burgic diesmal von beginn an bringt. Hatte mir gegen die Admira nicht nur bei seinem Tor gefallen!
Außerdem muss man bedenken, dass wir auswärts meist besser spielen als daheim ;-) die nächsten 2 runden können schon wieder viel bewegen, wenn man die knappe saison heuer bedenkt!
mir wird in den medien (TT und krone) ja schon wieder zuviel von "einen lauf haben/bekommen" und "oben angreifen" gesprochen. normalerweise fallen wir bei sowas dann immer gleich wieder auf die schnauze. von "oben angreifen" kann man reden, wenn das nächste spiel gewonnen wurde und wir gegen die austria mind. 1 punkt holen. beim letzten auswärtsspiel in wiener neustadt haben unsere spieler jedenfalls alle ambitionen vermissen lassen.
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]