Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By EmozioneGrande
Das mit dem Jubiläumsspiel ist, so sehe ich, schon sehr in den Köpfen verankert. Denke auch, dass es machbar ist, jedoch ist der finanzielle Aspekt nicht zu unterschätzen (anm.: spitzengegner UND freundschaftsverein).
Mann muss realistisch bleiben. Als Mittelding vielleicht Mönchen Gladbach?

Weiters:
Im Vergleich Dortmund hat ein Jahr lang jedes Monat eine kleine Vorfeier bis zum tatsächlichen Geburtstag gefeiert

Schalke 04 lässt die aktuellen Spieler das Bier und die Würstchen ausschenken(braten) und dass alles für einen sinngemäßen Preis von 100 Cent - im eigenen Vereinsgelände

Austria Wien organisierte ein Allstar-game, fixierte eine Party in der Stadthalle und ließ mit Wolfgang Ambros einen musikalischen Fixpunkt auftreten, der eine enge Verbundenheit zum Verein hat.

Wie gefallen euch diese Dinge?
Was "befriedigt" einerseits den harten, intensiven Fankern, aber auch die breite (vermutlich nicht ganz so geschichtsinteressierte) Masse?
By robinklettern
im grunde muss es nicht allzu schwer sein,einen atraktiven,guten gegner zum 100 jährigen bestehen des vereins aufzutreiben.
wenn man bedenkt,wieviele gute manschaften sich im sommer bei uns vorbereiten,davon einen atraktiven gegner wälen und dies gut und gross aufziehen,dann wird auch unser stadion voll.
nur muss man das auch von vereinsseite so sehen,kurz vor dem meisterschaftsstart,als letzte formüberprüffung im eigenen stadion,dass wäre ein richtiger auftakt zur neuen meisterschaft.
By Argos
robinklettern hat geschrieben: im grunde muss es nicht allzu schwer sein,einen atraktiven,guten gegner zum 100 jährigen bestehen des vereins aufzutreiben.
wenn man bedenkt,wieviele gute manschaften sich im sommer bei uns vorbereiten,davon einen atraktiven gegner wälen und dies gut und gross aufziehen,dann wird auch unser stadion voll.
Gerade die großen und weltbekannten Verein verlangen für Test- oder Freundschaftsspiele doch nicht selten hohe bis sehr hohe Summen. Mit Blick auf unsere Finanzlage sollte es dann schon ein Verein sein, bei dem am Ende mindestens die Kosten gedeckt sind.
By gelöscht
EmozioneGrande hat geschrieben:

Austria Wien organisierte ein Allstar-game, fixierte eine Party in der Stadthalle und ließ mit Wolfgang Ambros einen musikalischen Fixpunkt auftreten, der eine enge Verbundenheit zum Verein hat.

ein allstar game, welches sogar bei blutrünstigen diktatoren auftritt, eine party in der stadthalle wo ein besoffener ex-austro-popper beim klatschen nicht mal die eigenen hände trifft ...., nein danke :bier:

am besten die 100-jahresfeier der liga als beispiel nehmen und so nicht machen, der verein muss spürbar an die masse gebracht werden, kein abfüttern diverser unnötiger promis und funktionäre.
By slad
klingt gut
statt geld in einen "kracher" investieren, besser groß angelegte autogrammstunden viell. mit afterparty und kleinem liveact in diversen einkaufszentren und ein spiel der kampfmannschaft gegen eine regionalauswahl; dazu geschenke (wimpel, fahnen, ...) für die kinder, (tivoli-)eintrittskarten und trikots verlosen, schüleraktionen ...
groß ankündigen
titel: "Wacker Jubiläumstour" oder ähnl.
By robinklettern
Rudl hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: im grunde muss es nicht allzu schwer sein,einen atraktiven,guten gegner zum 100 jährigen bestehen des vereins aufzutreiben.
nur muss man das auch von vereinsseite so sehen,kurz vor dem meisterschaftsstart,als letzte formüberprüffung im eigenen stadion,dass wäre ein richtiger auftakt zur neuen meisterschaft.
Sehe ich überhaupt nicht so. Das Jubiläumsspiel MUSS was besonderes sein. Kein Vorbereitungsspiel oder dergleichen.

rudl- ihr müsst schon sagen,was ihr wollts,mir brauchen keine (krawall)fans von bergamo oder frankfurt zum jubiläumsspiel.

mir ist ein gut aufgezogenes spiel,ganz egal wer,hauptsache eine halbwegs gscheiter gegner, hier bei uns im stadion lieber,denn es gibt auch noch andere fans beim fc wacker innsbruck.
die fangruppen bei uns sind immens wichtig für die stimmung im stadion,aber bitte vergesst nicht,es gibt nicht nur die nord,auch andere fans haben ein anrecht,ihre wünsche zu äussern.

By flo_fcw
Ein Wackerwochenende am Stadiongelände mit Autogrammstunden, einem Legendenspiel, Frühschoppen, kleines Turnier mit SGE und Bergamo, eine fette Abschlussfete und am Sonntag ein Abschlussspiel im ausverkauften Tivoli gegen eine Top-Mannschaft (sollte halt nicht zu teuer sein)
Das wäre perfekt!
By iron-markus
Ein Buch zum 100er wäre affengeil. Dazu a DVD, mit den besten Momenten bzw. Spiele. Im Buch könnte man Anektotten zum lachen, weinen etc. bringen.

Und wie bei der GV, als der gutaussehnde mann den Vorschlag mit den alten Trikots brachte, ist auch noch nicht vom Tisch
By homevision
ich werde mich mit meinen ideen bei ein paar leuten unbeliebt machen aber wurst! sind ja nur vorschläge! ^^

1. ich glaub der FC Nürnberg wars, der lezte(?) saison zum 100 jährigen mit den historisch angehauchten trikots vom gründungsjahr gespielt haben! könnt i ma gut vorstellen wenn wir auch sowas machen würden

2. Mega wa ja in der altstadt, hafen, olympiaworld(?),.... ein konzert bzw. ne grandiose party! wenns in da altstadt wäre was a super werbung für uns!

3. so wie heuer ein blitzturnier oder besser ein richtiges turnier! z.B.:
Grp A: wacker and friends Grp B: International
pro gruppe 3-4 mannschaften ( wird aber vom geld her warscheinlich eher nix)

4. und jetzt steinigt mich aber ich sprech mal thema musik an!
Vereinslied: Vl. zum 100 neu aufnehmen oder neues lied aufnehmen
Torlied: rapid hat ja seit ihren jubi wir sind rapid als torhymne! vl. ne überlegung wert auch sowas ähnliches zu starten

ich hab jetzt nix gegen das Vereinslied ( habe ich ja auch als klingelton^^) oder gegen die Tormusik ( pennywise habe ich schon 2 mal live gesehn!)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 104
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]