Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
AlexR hat geschrieben: tja, ich hoffe die Spieler fangen an zu spielen und dann die Klappe aufreissen und nicht umgekehrt...siehe Samstag, FB und Abraham.
ja, war auch eine sehr sinnvolle aktion... wobei man dem abraham zugute halten muss, dass er wenigstens seine rolle gut ausfüllt. bäume reißt er zwar auch nicht aus, aber wenn jeder so spielen würde wie er, wären wir schon einen schritt weiter.
Eine Systemumstellung wäre auch langsam gefragt.
denk ich eigentlich nicht, sondern wenn, dann muss es m.m. nach personelle konsequenzen geben, z.b. perstaller muss(!) m.m. nach auf die bank. auch hauser, hackmeier und wernitznig müssen m.m. nach nicht unbedingt in der ersten 11 stehen.
[hr]
iron-markus hat geschrieben: Auf der 8 liegen wir bereits und so wenig fehlt nimma auf die 9.
???
iron-markus hat geschrieben: Jetzt sind wir im "Abstiegsstrudel".

Auf der 8 liegen wir bereits und so wenig fehlt nimma auf die 9.
Lassen wir die Kirche doch bitte im Dorf. Wir haben ein schwaches Spiel verloren, nachdem wir lange ungeschlagen waren. Ich glaube nicht, dass wir noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. Dafür nehmen sich die Kandidaten hinter uns zuviele Punkte gegenseitig weg. Wir werden am Ende der Saison im Mittelfeld stehen, klar entfernt vom internationalen Geschäft, aber ebenso klar weit weg von der Abstiegszone.
Bitte aufpassen! Ich seh uns zwar nicht als Abstiegskandidat, aber Du darfst nicht vergessen, dass Kapfenberg und vor allem Mattersburg derzeit regelmäßig punkten. Noch sind wir sicher nicht durch. Aber die ganzen Berichte und Diskussionen zeigen schon einen gewissen Realitätsverlust bei uns. Wer, bitte, hat ernsthaft geglaubt, dass wir im (schweren) 2. Jahr nach dem Aufstieg um die internationalen Plätze mitspielen können? Dass wir noch immer relativ nah dran sind, liegt sicher nicht an unserer tollen Qualität, sondern wohl vielmehr an der Schwäche der "Großklubs". Wir sind Mittelmaß und haben sicher keine schlechte Mannschaft, die halt zum überwiegenden Teil aus "Arbeitern" besteht. Das ist die Realität und wer das nicht (endlich) checkt, der verkennt die gegenwärtige Situation total. Da wird es medial als Katastrophe verkauft, dass sich der Wacker im sogenannten "Niemandsland" der Tabelle unterwegs ist. Das ist doch bitte völlig irrational. :s Nicht, dass jetzt Platz 7 mein Ziel ist, aber es ist zunächst mal positiv zu werten, dass wir nach hinten einen relativ großen Vorsprung haben. Aber was passiert? Es werden Erwartungen geschürt, denen wir einfach qualitativ nicht gewachsen sind. Innerhalb des Vereins bilanziert mal es inzwischen auch recht nüchtern: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... alität.csp
also mir ist das zu einfach. jetzt sagt man einfach: "die qualität fehlt eben"... achselzucken und das war's oder wie? aber was hatte z.B. das letzte spiel in wiener neustadt mit fehlender qualität zu tun, bitte? da hat's in erster linie an der einstellung gefehlt.
ja, die spielerische qualität fehlt, aber deswegen kann man trotzdem erwarten dass die ecken besser geschossen werden, oder dass nicht jeder zweite pass nach vorne nur irgendeine halbseidene flanke aus dem halbfeld ist (der kogler braucht sich da nicht nur auf die mangelende qualität der spieler rausreden; man kann auch mal gewisse dinge besser trainieren). aber vor allem kann man erwarten, dass die mannschaft in jedem spiel versucht, das beste abzurufen und nicht nur locker die punkte auswärts abschenken, weil halt "heut mal nix geht" ... (eh klar ... die qualität fehlt ja, nicht?).
wacker 4ever hat geschrieben: ACHTUNG: Das kam nicht von den Fanclubs. Aber wenn einige meinen, ihn mit Buh-Rufen und "Innsbruck ist komplett anti-violett" rausschicken zu müssen, dann fehlt hier jeglicher Respekt vor den Spielern.
ACHTUNG: das kam sehr wohl auch von den fanclubs! wenn 2 speiler meinen immer noch in grausigen violetten schuhen auflaufen zu müssen, dann fehlt ihnen jeglicher respekt vor dem verein bei dem sie spielen und dessen anhänger!
mit becher keat er beworfen in meine augen!!

nebenbei, bravo markus egger!
das system passt schon so. wir haben vom start weg immer 5 offensive spieler (das wären bei einem 4-4-2 mit raute auch nicht mehr), 2 spielmacher in der mitte, mit den av jew. 2 flankenläufer außen - im prinzip ein gutes system, defensiv kompakt und im vorwärtsdrang ist das eh fast ein 3-4-3

das spiel gegen die austria war eigentl. auch ganz gut, was gefehlt hat waren die wirklich zwingenden chancen. aber bis zum 16er und auch noch in den 16er hinen wars ganz gut.
dass man dann im 16er immer noch 4-5 gegner vor dem tor hat, ist man von der austria so auch nicht gewohnt ...
fazit: für diesen acker, wars ein recht ansehnliches spiel

hauptproblem war, dass die austria die wenigen male, wenn sie in der nähe unseres strafraums waren, jedesmal brandgefählrich waren. ich glaub schon, dass da die nervösität von egger ein wenig auf die vorderleute abgestrahlt hat (der erste rückpass war glaub ich nach ca. 35 min. das heißt was bei unserer spielweise)
egger war sicher nicht so ein fels wie safar, aber das war safar in den ersten spielen auch nicht - dafür braucht man spielpraxis
ich bin schon der meinung, dass wir mit safar eher nicht verloren hätten, möchte aber wie gesagt egger da keinen vorwurf machen. für einen tormann ohne spielpraxis und erfahrung wars eine ordentliche leistung

das einzige was mich wirklich gestört hat, dass in den letzten 3 minuten der nachspielzeit nicht alle nach vorn gestürmt sind. da haben einige zu früh aufgegeben!
Hoffentlich beginnt in der nächsten Runde nicht wieder Perstaller.

Da ist mir Burgic lieber. Der trifft zwar auch nicht viel mehr, ist aber aktiver und beschäftigt die gegenerische Abwehr mehr.
Von Merino kommt in letzter Zeit auch nicht sehr viel. Von einem Spielmacher erwarte ich mir mehr.
Hackmair war auf dem Sprung ins Ausland? Wohin? 4. deutsche Liga? Von einem Spieler, der ins Ausland will, muss um einiges mehr kommen.
Ja und warum Ildiz nicht mal eine Chance bekommt, verstehe ich auch nicht. Was soll er viel zeigen, wenn er 10 - 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wird?
Warum bekommt Wörgetter nicht mal ne Chance?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]