- 7. Mär 2012, 23:57
Tja, lieber Vorschreiber, an Tagen wie heute war ich einfach froh, überhaupt in´s Stadion zu können. Meine Stimme ist leider seit gestern irgendwo verschwunden. Zum einen hab ich eh schon genug geschrieben. Die Aufforderung zu einer Änderung der Schuhmode der beiden betroffenen Spieler wurde deponiert und wird meines Wissens auch umgesetzt. Wenn ich dann wieder im Austria-Thread so Floskeln wie "vor Perstaller jeglichen Respekt verloren" lese, dann find ich das einfach übertrieben. Es war und ist nicht richtig, aber damit kann es man es auch mal bleiben lassen. Die Schuhe sollten ja eh bald der Vergangenheit angehören.
@Argos: Ich stimmt Dir soweit zu. Fairerweise sollte man aber schon sagen, so berechtigt die Kritik in den letzten Wochen gewesen sein mag, heute hatte Perstaller einige gute Aktionen. Die meisten gefährlichen Angriffsaktionen sind über ihn gelaufen.
@Argos: Ich stimmt Dir soweit zu. Fairerweise sollte man aber schon sagen, so berechtigt die Kritik in den letzten Wochen gewesen sein mag, heute hatte Perstaller einige gute Aktionen. Die meisten gefährlichen Angriffsaktionen sind über ihn gelaufen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann