Bin mit dem Punkt SEHR glücklich - Salzburg hat sich klar verbessert gezeigt zu den letzen Spielen und war in allen Belangen überlegen! Gegen so eine Mannschaft (dann auch mit Glück) einen Punkt mitzunehmen find ich gut
Egger war stark, meiner Meinung nach Spieler der Runde! Unsicherheiten im Strafraum (einmal ganz krass!) aber dafür benötigt es Erfahrung und sicherheit ... die gewinnt man nur mit Spielen! Grünwald war am Anfang auch in der Strafraumbeherrschung sehr ausbaufähig ...
Perstaller gefiel mir nicht so schlecht - das System mit zwei Stürmern vorne, Perstaller und Burgic, wäre öfter zu versuchen! So kann man durchaus auch für ein bisschen Wirbel im gegnerischen Strafraum sorgen (etwas, was Wacker in den letzen Spielen kaum geschafft hat)
Allgemein gab es einfach leider viel zu viele Fehlpässe und Unsicherheiten im Mittelfeld - auch vom sonst sehr starken Abraham! Das hat sehr oft die schnellen Vorstöße der Salzburger ermöglicht!
Last but not least - großes Lob für Kogler, der Doppeltausch war sehr gut (und endlich mal nicht in min 85. einen Stürmer mehr gebracht wenn man hinten ist sondern SOFORT)