Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By flola
[align=center]25. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 17.03.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SV Ried

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer

Gesperrte Spieler: Schreter bzw. keine
Gefährdete Spieler: Kofler, Schütz bzw. Hinum

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
16. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 26.11.2011
0 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Auf die aufopferungsvolle Leistung inkl. des nötigen Glücks gegen die Burgenländer haben wir jetzt wirklich eine hervorragende Ausgangsposition. Es wäre einfach nur geil wen wir so viel wie möglich dazu bringen können den Weg am Samstag ins Stadion zu finden. Nun braucht die Mannschaft den 12 Mann. Wieso sollten wir nicht zusammen Träumen ob es realistisch ist oder nicht sei mal dahin dahingestellt in dieser Liga ist heuer alles möglich auch das wir an den Internationalen Plätzen heran kommen. Also alles auf ins Tivoli!!
Wäre wirklich ein Wahnsinn wen über 10 000 Leute kommen würden, das muss noch möglich sein!
Hoff auch so auf an Sieg aber mit dem nötigen Kampfgeist is alles möglich, mal a gut gefülltes Tivoli war echt super und des spricht nix dagegen.
Es Wetter is schön,zum Ski fahren zu warm und intressant sollts spiel a werden . Also packts eure Freunde ,Bekannte und Verwante ein und auf ins Tivoli.
Am Samstag is zusätzlich noch St. Patrick's Day, also spricht eigentlich auch nichts dagegen in Grün (natürlich auch schwarz) ins Tivoli zu kommen.

Packt alle Utensilien aus, schnallt euch einen Wacker Schal um und auf ins Stadion. Ried is keine Übermannschaft und ich möcht doch so gern noch mindestens 1 Woche weiterträumen :)
nico hat geschrieben: die 10.000er marke wird schwer zu erreichen sein, aber verdient hätte es sich die mannschaft!!!
10.000 Zuschauer halte ich für unrealistisch. Irgendeine Ausrede um nicht zu kommen finden die meisten Leute immer.
wird ein schwieriges Spiel, da die Rieder in dieser Saison noch nicht besiegt werden konnten (Gesamtscore 0:6), aber die Rieder bis auf die letzte Runde noch keine Punkte mitnehmen konnten. Ob dies jedoch unglückliche Niederlagen waren, kann ich nicht beurteilen.
Hoffe auf ein erneutes 4-4-2 und eventuell einer neuen IV-Paarung #8 und #23, leider wirds wahrscheinl wieder auf eine Paarung #2 und #8 hinauslaufen.
Wetter wird angeblich schön sein, was aber kein Vor-/Nachtteil ist, da das Spiel eh erst um 18:30 stattfindet.
AlexR hat geschrieben: Wetter wird angeblich schön sein, was aber kein Vor-/Nachtteil ist, da das Spiel eh erst um 18:30 stattfindet.
Schon a Vorteil, denk ich ... wenn es unter Tags 20°C hat (was ja laut Wetterbericht möglich ist) ist der Abend auch nit so kalt :bier:
Man muss sich auch vor Augen halten, dass Ried lange auf Carill verzichten hat müssen - anscheinend ein essentieller Spieler für das Rieder Leistungsspektrum. Gegen uns ist er wieder voll dabei!

10 000 wirds leider nicht werden, da insgesamt im Moment eine negative Stimmung gegenüber Wacker herrscht - obwohl die Tabellensituation so spannend wie noch nie ist. Ich kanns mir auch nicht erklären, doch im Moment scheint sich die breite Masse einfach nicht für den Verein zu interessieren...

Das muss sich ändern, vorallem im Hinblick auf unser Jubiläumsjahr - es muss versucht werden wieder attraktiver zu spielen. Dafür nehme ich einen Carlos Merino in die Pflicht: Ein Formtief sei jedem verziehen, doch die lustlosen Leistungen in der Rückrunde sind schon sehr fragwürdig.
Weiters beginnt eine funktionierende Offensive in einer stabilen Verteidigung - die Kombination Bea/Schweini funktioniert im Moment mMn eher brüchig... Warum sitzt unser großes Abwehrtalent Kofler nur auf der Bank?
Würde mich auch über Kofler mit Schweini oder Bea freuen. Und wie man gestern der TT entnommen durfte wartet der Kofler auf einen neuen Vertrag oder überhaupt auf ein Gespräch.
Bei Carlos Merino hoffe ich einfach das der Spanier bei Frühjahrs Temperaturen wieder voll auf Touren kommt. Mit 5 Toren immer noch unser Torgefährlichster Spieler kaum vorstellbar nach 24 Runden aber wahr :D
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]