Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
Goberer hat geschrieben: Etwas muss ich zu den Thema violett los werden. Wieso regt man sich über Schuhe auf, aber die violetten Bommelmützen der Balljungen scheint egal zu sein. Das versteh ich nicht...
Wenn du damit sagen willst, dass bestimmte Spieler das geistige Niveau von Balljungen haben, dann fällt es mir mittlerweile schwer zu widersprechen. :joker:
Kurze Frage noch nachgereicht: gab es eigentlich eine Geldstrafe gegen die Austria bzgl. vereinzelter WurfgegenständeRichtung Lindner?

Lindner hat sicherlich auch selber Schuld an der Situation gehabt, ich würds einfach wegwerfen und weiter gehts, aber gibt sicher wieder eine Strafe wo am Ende die Täter wiedermal ungeschoren davonkommen.
clesch1913 hat geschrieben:
Goberer hat geschrieben: Etwas muss ich zu den Thema violett los werden. Wieso regt man sich über Schuhe auf, aber die violetten Bommelmützen der Balljungen scheint egal zu sein. Das versteh ich nicht...
Wenn du damit sagen willst, dass bestimmte Spieler das geistige Niveau von Balljungen haben, dann fällt es mir mittlerweile schwer zu widersprechen. :joker:
Ich versteh diesen blöden Vergleich nicht. Soll das heißen, dass Balljungen über kein dir ausreichendes geistiges Niveau verfügen?
By gelöscht
Sozialminister hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
Ich versteh diesen blöden Vergleich nicht. Soll das heißen, dass Balljungen über kein dir ausreichendes geistiges Niveau verfügen?
du hast recht, man könnte (wenn mna unbedingt will) das auch falsch verstehen.

es ging keineswegs darum die ballbuben in irgendeinerform zu denunzieren, sondern um die feststellung dass ein erwachsener über eine höhere geistige eintwicklung verfügen sollte als kinder.

aber das hast du sicher eh gewusst :mandl:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]