- 14. Mär 2012, 17:59
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: das interview klingt eigentlich recht vernünftig.was mir wirklich gut gefällt, ist die antwort auf diese frage:
Es soll ja in der Österreichischen Bundesliga Vereine geben, welche in ihren Bilanzen vermeintliche Werte von Spielern drinnen stehen haben. Der FC Wacker Innsbruck verzichtet ganz bewusst darauf. Warum?
Weil Spielerwerte fiktiv sind. Transfermarkt.at hat ja sehr interessante Zahlen drinnen stehen, was Spieler vermeintlich Wert wären. Erstens kann man Spieler nicht permanent verkaufen oder kaufen und zweitens nimmt diese Werte lediglich irgendjemand an. Ob diese am freien Markt so lukriert werden können, weiß niemand. Darum verzichten wir von vornherein auf solche Werte und können dann wirklich, wenn einmal ein Transfer passiert, sagen, dieses Geld war nicht budgediert und hilft uns dementsprechend weiter.
robinklettern hat geschrieben:Bedenkliche Entwicklungen aufzeigen is eine Sache - aber "ewig nörgln" ist echt sinnlos
ich weiss,ich bin ein ewiger nörgler,aber seit zwei jahren gehts sportlich und finanziell leider nicht viel weiter.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]