Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@Parcacelsus - danke für klare Worte...

Ich frage mich gerade, ob einige (viele???) am Samstag zum Spiel gehen, weil sie den FC WACKER kämpfen und hoffentlich siegen sehen, oder aber um 2 Spieler des selben Vereins ausbuhen wollen... Diese Frage sollten sich wohl so einige hier stellen...

Wacker Innsbruck - Ried ---> DAS will ich am Samstag "leben, fühlen, schmecken"... und keine Diskussion führen müssen über irgendwelche Schuhfarben!
hmmm...wie lebt man den FC Wacker Innsbruck?

@ottokar:
Wie definiert sich ein Fussballverein? Durch Inklusion und Exklusion (und dass 22 Spieler einem Ball nachlaufen).
Wie definiert sich Religion? Durch Inklusion und Exklusion (und dass dort nicht 22 Spieler einem Ball nachlaufen).

provokante Antwort meinerseits:
Fussballverein und Ersatzreligion. Für A ist es Fussballverein, für B ist es ein Gemisch aus Religion und Fussballverein. Für C ist es Ersatzreligion. Für D eine fundamentalistische Ersatzreligion.
Rudl hat geschrieben: @ wacker 4ever: So ganz lebst du den FC Wacker Innsbruck nicht. Tut mir leid wenn ich das sagen muss. Aber du lebst mit ihm mit. So viel Leidenschaft muss man suchen. Schade, dass es davon nicht mehr gibt. Wenngleich mir reicht schon ein wacker 4ever :D

So ganz versteh ich diese Aussage nicht, ob das jetzt ein Lob ist oder nicht. :fad: Egal.

@ottokar: Ich finde es an sich sehr wichtig und positiv, wenn die Fans eine enge Verbindung zum Verein haben. Für mich ist das sogar etwas sehr Wichtiges. Leider übertreiben es halt einige im negativen Sinne.
lasst´s doch endlich dieses thema mit den schuhen, is euch das kasperltheater nicht zu blöd????

schauts lieber, dass es alle eure verwandten, bekannte, freunde (solltets welche haben) mobilisierts und am samstag ins stadion gehts. wäre unheimlich wichtig für die weitere saison sollten wir 3 punkte gewinnen.
By gelöscht
Melman hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, ob einige (viele???) am Samstag zum Spiel gehen, weil sie den FC WACKER kämpfen und hoffentlich siegen sehen, oder aber um 2 Spieler des selben Vereins ausbuhen wollen... Diese Frage sollten sich wohl so einige hier stellen...
Blödsinn, wirklich Blödsinn.
Immer wieder dieselben Blödheiten und Stumpfheiten gegenüber der organisierten Fanszene.

Ich frage mich eher, woher kommt diese eklatante Unwissenheit über die Tivoli Nord und den Fanclubs? Darf ´nein soll -ja eh jede/r hier seine/ihre Meinung sagen. Aber immer wieder vom neuen losheulen, dass violette Patscherl ned akzeptiert werden und schon gar ned das Polieren dieser, wird schon langsma fad. (BTW: Wo ist Nico? EDIT: Ahja, da ist er ja schon ... hat sich nur überschnitten).

Manchmal wünsch ich mir echt englische Verhältnisse, wo dir der Traine die Patschen fressen läßt, wenn du mit so einem Dreck in die Kabine kommst ...

Und ich frage mich eher, was in den Köpfen diverser Spieler vorgeht, so eine Aktion ("Schuh-Jubel") ankündigen und dann auch durchziehen ...
Rudl hat geschrieben: So oder so. Du kannst es als Lob auffassen. Passt eigentlich nicht hierher, aber wir sind eh schon soweit vom Thema weg, wie der Wacker vom Championsleague Titel:

Vom Verein Leben verstehe ich nicht nur 366 Tage an ihn denken. Man ist oft 20 Stunden (inkl. Spiel und Wartezeit) für Schwarz-Grün unterwegs. Leute, welche schon länger dabei sind,. können über Massenhaft Erlebnisse berichten. Schwechat, Altach, Pasching, Salzburg und Austria (alle Auswärts) um nur ein paar zu benennen. Alles für unseren Verein und unsere Farben. Und das Violett im Verein ist mehr als Unglücklich[/u]. Ja, der Verein ist eine Art Religion und dafür kann man sich noch blöd anmachen lassen, nur weil man nicht so reich ist, wie die Erfolgs-Bayern..

@rudl: hab nicht gewusst, dass du dein eigenes posting von 07.23 uhr nicht mehr in erinnerung hast!!!!!!!! du bist derjenige der wieder damit angefangen hat.
nico hat geschrieben: du bist derjenige der wieder damit angefangen hat.
nein du - nein du!
dass es euch nicht zu blöd ist! könntet ihr nicht einfach die tasten still halten, wenn ihr nichts neues zu sagen habt?

und die schöne zeit, wo w4e nicht 100 mal täglich "maß und ziel" gepredigt hat und mit seinen weisheiten nicht gebetsmühlenartig das forum zugespammt hat sind leider auch wieder vorbei!

und nein nico, du musst jetzt nicht auf dieses posting antworten!
aber ich darf schon erwähnen, dass immer und immer wieder irgendwer über dieses leidige thema postet!!!!!!!!

ich täte mir wünschen, dass am samstag viele zuschauer im stadion sind und unsere jungs(alle) anfeuern.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung