Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]26. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Mittwoch 21.03.2012 - 20:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Stadion: UPC-Arena - Stadion Liebenau

Schiedsrichter: Harald Lechner, Mag.

Gesperrte Spieler: Feldhofer bzw. keine
Gefährdete Spieler: Kainz, Säumel, Wolf bzw. Kofler, Schütz
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
17. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 04.12.2011
0 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Hallo,weiß jemand warum Trainer Kogler
Harding nicht mehr einsetzt. Harding war und ist immer eine absolute Verstärkung für die Mannschaft . Oder hat vieleicht der Trainer persönliche
Probleme mit Harding. Wir würden und freuen wenn Kogler
Harding wieder einsetzen würde, damit er beweisen kann das er zur ersten Garnitur gehört.
Naja, wird schon Gründe haben, die ich eher im sportlichen Bereich sehe, als im persönlichen. Denn ein Dakovic ist halt besser auf der rechten Position (vor allem defensiv stabiler) als ein Harding. Noch dazu, ist es etwas schwerer Dakovic abzuschütteln.

Bezüglich Spiel: wird eine schwierige Partie, da Sturm zurzeit auf der Verliererstrasse gegen die Admira ist und daher einiges gut zu machen hat (noch dazu Heimspiel). Hoffe, dass wir unser 4-4-2 weiter beibehalten, auch wenn man es gegen Ried nicht unbedingt sah. Die Startelf sollte ungefähr wie die gestrige aussehen. Einzige Umstellung: Dakovic statt Kofler und Schütz statt Bergmann...zumindest meine Kaffeesudleserei...
@AlexR: Und vielleicht auch mal Kofler statt Bea! Wäre in Hinblick auf die nächste Saison, wo wohl maximal einen der alten Haudegen verpflichtet werden dürfte, meine Meinung nach eine richtige Entscheidung. Bei Kofler wird man hoffentlich die Option auf weitere zwei Jahre ziehen. In den anderen Mannschaftsteilen (Mittelfeld, Angriff) hat man ohnehin wenige bis keine anderen Varianten.
"Träum-Modus ein": Ein Sieg wäre echt geil - dann würden gegen Rapid wirklich viele Leute ins Stadion kommen! *Träum-Modus aus*

Prinzipiell kann in dieser Liga jeder jeden schlagen - also ist alles drin. Erwarte mir ein Spiel auf schlechtem Niveau wo am Ende die glücklicher Mannschaft gewinnt ...
bevor dieser sch... rasen nicht gerichtet wird,brauchen wir auch nicht jammern,wegen unserer spielkultur.
und es ist ja nicht verwunderlich,dass die spieler lieber auswärts spielen,denn auf so einem acker verlernt der beste das fussball spielen.
In Anbetracht der fürchterlichen Form von Sturm Graz sehe ich 3 Punkte nicht für unrealistisch an - Auswärts sind wir stärker da wir da das Spiel nicht machen müssen. Sturm wirds probieren doch wahrscheinlich kläglich scheitern..

Zwecks Stürmerdiskussion:
Warum zieht man nicht mal einen Wernitznig als Sturmpartner von Burgic vor?
Links im Mittelfeld kann dann wieder Schütz spielen...
mmn ist dieses spiel sehr wichtig da es unter umständen richtungsweisend für die letzten 10 spiele der saison sein kann. denn wenn wir verlieren sind wir schlussendlich aus dem titelrennen (auch wenns sowieso die ganze zeit nur träumerei war) da dann der punkteabstand dann eben nicht mal mehr die träumereien zulässt u auch die internationalen plätze könnten davonziehen. da die abstiegsfrage auch ohne uns entschieden wird könnten wir der erste verein in dieser saison sein der ins rennen um die goldene ananas einsteigt. ich hoffe den spielern ist das bewusst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung