Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nico hat geschrieben: aber ich darf schon erwähnen, dass immer und immer wieder irgendwer über dieses leidige thema postet!!!!!!!!

und du greifst es immer und immer wieder auf :bier:
aber eines ist bemerkenswert - hier wird tatsächlich w4e und seine Posting-Flut vermisst :D
nico hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:

@rudl: hab nicht gewusst, dass du dein eigenes posting von 07.23 uhr nicht mehr in erinnerung hast!!!!!!!! du bist derjenige der wieder damit angefangen hat.
Ein kleiner Satz, weils wirklich "unglücklich" ist (ich weise ja keine Schuld zu) Da hab ich in einen Roman erwähnt, dass es in unserem Verein Leute gibt, welche sich für Schwarz-Grün beide Haxen ausreißen und die dann gebetsmühlenartig als lächerlich hingestellt werden, weil sie ihre Meinung über eine Sache äußern, die vielleicht für den einen unwichtig ist, aber für den Anderen große Bedeutung hat. Farben haben nun mal in der Fanszene eine große Bedeutung. Ein Beispiel aus unserer Geschichte. Der FCW spielt 93 Jahre in Schwarz-Grün (Ausnahme Kriegsjahre, denn da stand der Verein im zweiten Weltkrieg still). Aber sechs Jahre spielte er unter anderen Namen und und anderen Farben weil der Firma ihre Firmenfarben so wichtig waren. Also nicht nur in einer Fanszene sind Farben wichtig!!!
Noch-was zu den Farben, 1985 war es trotz sechs schöner Jahre ein Identitätsverlust, der dem Verein nachhaltig geschadet hat. Zum Chaos führte und schließlich zum Konkurs. Für alle, die sich einen FC Hollywood wünschen. :mandl:
Die Identität und die Verwurzelung mit unseren schönen Farben kamen erst wieder mit dem FC Wacker Tirol/Innsbruck (es existierten ja beide Vereine) Und Violett des Rivalen geht nicht. (ohne konkrete Schuldzuweisung!)
Da bist Du leider nicht ganz am aktuellen Stand der Dinge. Gehört aber eigentlich nicht hier her. Danke jedenfalls für Dein Lob von heute früh. Wie Du ja weißt, hab ich größten Respekt vor unserer Fanszene. Auf solche Leute kann man nur stolz sein. Es muss aber auch erlaubt sein, sich mal kritisch zu äußern. Dies ist jetzt aber nicht an Deine Adresse gerichtet.

@astral: Es wäre mir neu, dass Du hier zu bestimmen hast, wer wann was schreiben darf. Bring Dich bitte irgendwie anders ein, als hier Leute permanent persönlich anzugreifen. Der Verein wird es Dir danken, denn Energie hast ja offenbar genug.

Zum Thema ist nur zu sagen, dass mir auch lieber wäre, es wäre längst erledigt. Aber ich weiß jetzt schon, wie es im Stadion laufen wird. Weil das ist bei uns immer so. Etwas passiert, irgendwer stellt eine Theorie dazu auf, diese wird von anderen noch verstärkt und schon haben wir den Buhmann. War zB bei Markus Scharrer damals nicht anders. Morgen wird es leider wilde Pfiffe und Beschimpfungen geben. Im Prinzip schreibst/redest aber gegen eine Wand, weil sich gewisse Meinungen mittlerweile leider so verfestigt haben, dass man es nicht mehr ändern kann. Jetzt würde auch ein Statement des betreffenden Spielers nichts mehr ändern, weil jedes Wort falsch ausgelegt werden würde. Leider haben wir auch hier eine gewisse Tradition. Mir tut sowas weh, weil einfach gewisse Verhaltensweisen vorhanden sind, die für das Klima nicht unbedingt förderlich sind.
Da ich derzeit beruflich viel in Italien unterwegs bin, sehe ich einige Spiele der Seria A, B und C. Ich habe noch nie auf die Schuhe der Spieler geachtet. Aber derzeit ist sowas ja soooooooo wichtig.
Heute war Juve gegen AC Milan auf Rai 1. War ein tolles Spiel. Juve führte zur Halbzeit mit 1 zu 0, ehe AC Milan das Spiel noch drehen konnte, und auswärts 1 zu 2 gewonnen hat. Aber nun zum Wichtigen. Beide Torschützen von AC Milan hatten blauen Schuhe an (blau = Inter Mailand). Na hoffentlich können die Torschützen noch sicher in Mailand einkaufen gehen!?!?

Sorry dass ich wieder damit anfange, aber das mußte ich einfach los werden :P
samson hat geschrieben: Da ich derzeit beruflich viel in Italien unterwegs bin, sehe ich einige Spiele der Seria A, B und C. Ich habe noch nie auf die Schuhe der Spieler geachtet. Aber derzeit ist sowas ja soooooooo wichtig.
Heute war Juve gegen AC Milan auf Rai 1. War ein tolles Spiel. Juve führte zur Halbzeit mit 1 zu 0, ehe AC Milan das Spiel noch drehen konnte, und auswärts 1 zu 2 gewonnen hat. Aber nun zum Wichtigen. Beide Torschützen von AC Milan hatten blauen Schuhe an (blau = Inter Mailand). Na hoffentlich können die Torschützen noch sicher in Mailand einkaufen gehen!?!?

blau rot waren die = genoa:mandl:
atonal hat geschrieben:
samson hat geschrieben: Da ich derzeit beruflich viel in Italien unterwegs bin, sehe ich einige Spiele der Seria A, B und C. Ich habe noch nie auf die Schuhe der Spieler geachtet. Aber derzeit ist sowas ja soooooooo wichtig.

blau rot waren die = genoa:mandl:
Das stimmt allerdings. Jedoch bin ich derzeit so beeinflußt von dem ganzen Schuhfarbendebakel, dass ich die rote Farbe glatt übersehen habe ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]