Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
atonal hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Mag alles sein. Ich geh schon relativ lang Fußball schauen. Du schon um ein paar Jahre länger. Und von daher weißt Du, dass es Tradition ist, dass gerade bei uns am Tivoli ständig über das schwache Niveau gejammert wurde. Das hör ich Jahr für Jahr, Spiel für Spiel. Ich glaub, in unserem Stadion hat schon seit Jahrzehnten kein gutes Spiel mehr stattgefunden. :angel:
also der kick ist so unter aller sau, dass ich das nächste heimspiel mal sausen lassen werde. da vergehts einem ja wirklich

Ist auch absoluter SCHWACHSINN. Es spielt UNSER Verein. Egal wie und in welcher Liga. Es ist unser Verein und das Spiel der Unseren kann sich schon beim Nächsten ändern. Den Verein mehr leben und es macht trotzdem riesigen Spaß...
Genau darum geht es. Hier kann ich Rudl nur beipflichten. Es geht darum, auch mal in schlechteren Zeiten (sofern man die jetzige so bezeichnen will) im Stadion Präsenz zu zeigen.
atonal hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Mag alles sein. Ich geh schon relativ lang Fußball schauen. Du schon um ein paar Jahre länger. Und von daher weißt Du, dass es Tradition ist, dass gerade bei uns am Tivoli ständig über das schwache Niveau gejammert wurde. Das hör ich Jahr für Jahr, Spiel für Spiel. Ich glaub, in unserem Stadion hat schon seit Jahrzehnten kein gutes Spiel mehr stattgefunden. :angel:
also der kick ist so unter aller sau, dass ich das nächste heimspiel mal sausen lassen werde. da vergehts einem ja wirklich
und genau das sind unsere ach so guten fans,nur weil zur zeit nicht so ah super fussball gespielt wird,wie sich es manche vorstellen,bleibens lieber zu hause. bravo,weiter so und da im forum dann noch gscheit daher tun. a superfan!!!!
atonal hat geschrieben:
bleib daheim, is eh gscheiter; dich braucht keiner!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]