Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
rudl- bin net stolz drauf,ein ewiger nörgler zu sein.

der bericht zeigt genau unsere jetzige situation,die mannschaft zeigt eh seit einiger zeit,dass sie am plafont angekommen ist, mehr ist nicht drinnen in der mannschaft, den jungen gibt man zeit für die ewigkeit,gewisse haben das auch begriffen und andere haben eher einen schritt zurück gemacht.
es fehlt die richtige balance in der mannschaft,da wird gekämpft um jeden ball,aber einige augenblicke später kommen dann die diskepanzen zu tage,abspielfehler on mass,abstimmungsprobleme zwischen den einzelnen formationen,keiner der sich getraut einmal aus 25 metern exakt und genau aufs gegnerische tor zu schiessen und wenn doch,landet der ball in den wolken.
diese spielerischen probleme wissen wir ja zur genüge,aber was tun,wenns nötige geld fehlt.
die schahle aussage vom obmann,man solle nach salzburg schauen,geld alleine bringts auch nicht, dürfte bei unserer situation nicht ins kalkühl gezogen werden,denn wir hägen permanent am tropf.
gottseidank macht unsere sportliche abteilung das beste daraus.
jeder andere bundesligaverein ist personell um einiges besser besetzt und es grenzt schon an ein wunder,dass wir da auch noch mithalten können.
nur bei uns klafft zwischen wirklichkeit und anspruch ein gewaltiges loch.

eben weil ich anhänger und fan unseres vereins bin,wiederhole ich mich immer wieder,denn sonst glaubens noch ,es wäre eh alles in bester ordnung.
da braucht niehmand mit dem stock zu drohen,auch nicht als smily.
robinklettern hat geschrieben: jeder andere bundesligaverein ist personell um einiges besser besetzt und es grenzt schon an ein wunder,dass wir da auch noch mithalten können.
selten so an Schwachsinn gehört. Deiner Meinung nach hat also Wacker den schlechtesten Kader der Liga?

Mach da doch einfach an Knoten in den Schwanz, also ehrlich!

Aber du hast sicher Gründe für diese 100%ig richtige Aussage. Achtung Ironie!
Rudl hat geschrieben:
Auch verstehe ich die Hype in unserem Forum oder überhaupt fast überall, nicht. Klar, das Spiel in Graz war nicht das Gelbe vom Ei. Die ersten 30 Minuten sogar eine Frechheit. Aber gleich durchdrehen tztz..

...

Warum also diese Endzeitstimmung?

...

Aber vieles (Haarsträubende) was hier gepostet wird, ist absoluter Schwachsinn. Als wären wir 10 Punkte hinter dem Vorletzten und dabei investieren so manch User eh nur die Zeit für unseren Verein, welche sie hier im Forum verweilen. "Wir" hätten allen Grund zum Jammern. Stattdessen wurde die Mannschaft in Graz mit großen Applaus verabschiedet. Weil zumindest gekämpft und in Hälfte zwei viel investiert wurde. Manche wollen halt kein Sparmenü sondern nur Filet. Aber mitunter kann ein "Sparmenü" auch recht gut schmecken :mandl:
:bier::bier::bier::bier:
Druff trink ich eins ... oder vier :angel:
es läuft vieles falsch (oder noch nicht richtig) bei uns - sowohl sportl. als auch wirtschaftl., da müssen wir nicht darüber diskutieren.
ABER es geht seit Jahren jedes Jahr ein Stück aufwärts, es wird jedes Jahr besser. Woran man das sieht? Unser jeweils größtes Problem ist immer ein Stück kleiner als das Vorjahrsproblem :D
Von daher braucht niemand Wacker (noch) schlechter reden als er ist. Die Geschäftsstelle läuft professionell, wir schauen (endlich!!) darauf, dass wir uns unseren Kader leisten können, es gibt keine Diskussionen über den Namen, die Strukturen, die Mitsprache der Mitglieder, einstampfen der Damen, usw.
Die Schritte bei Wacker sind klein, fast nicht wahrnehmbar, aber sie sind da. Wichtig wäre auch, dass wir jetzt nicht einen Schritt zurück machen und Prudlo einsparen.

Als nächster Schritt muss die sportl. Weiterentwicklung besser werden, aber ich bezweifle, dass wir das unter Kogler schaffen (mein ewiges Argument gegen ihn: bei ihm hat unser Nachwuchs kaum eine Chance)
He, super, also von meinem Vorschreiber hätte ich jetzt solche Worte nicht erwartet. Bei allem stimm ich nicht überein (weißt eh, welche Punkte ich meine). Aber ansonsten sehr gut auf den Punkt gebracht. :XX

@AlexR: Ich glaub, Du kennst mich ja irgendwie, also erzähl ich Dir nichts Neues, was meine Verbindung zu Wacker Innsbruck betrifft. Von daher dürfte ich nie im Vorstand sitzen, weil ich einfach zu emotional wäre. Ich würde jeden Tag, wenn ich in mein Büro in´s Stadion gehe und diesen beschissenen Rasen sehe, in Richtung Olympiahalle durchstarten und die dort beheimatete Verwaltung zur Sau machen. Was will ich damit sagen? Als Vorstand muss man leider auch in gewisser Weise diplomatisch sein. Öffentlich über irgendwas zu schimpfen, so sehr ich das befürworten würde, könnte sich sehr schnell als Eigentor erweisen. Denn wer glaubt, es geht nicht mehr schlechter... Glaubt mir, es ginge... Und so lange wir einen Herrn Schwaninger im Verein haben, mach ich mir keine Sorgen, dass nicht auch mal direktere Worte fallen.

@robinklettern: Ich denke, das Fan-Sein spricht Dir niemand ab. Du hast ebenso ein schwarz-grünes Herz wie viele von uns. Nur dieses ständige Draufhauen bringt uns nicht weiter.

@Rudl: Schön, Deine Worte zu lesen. Hm, hätte auch nie gedacht, dass ich das jemals wieder schreiben würde. :bier: Aber es ist leider wirklich so, dass es mich oft sehr frustriert, hier gewisse Beiträge zu lesen. Dass niemand so richtig glücklich ist, ist klar. Ebenso dass gewisse Dinge in unserem Spiel kritisiert werden müssen. Aber einige tun echt so, als seine wir sowohl sportlich als auch wirtschaftlich total am Sand. Es gibt aber sehr viel, auf das wir stolz sein können. Es ginge sicher besser, aber so schlecht wie einige hier tun, sind wir nun wirklich nicht.
ja, ich muss auch zugeben, dass ich die arbeit von kogler durchaus zwiespältig sehe. er hat mehr taktisches verständnis, als so manch anderer bei uns (ist viell. aber auch keine kunst) und er schafft es immer wieder die manschaft aus einem tief zu ziehen, das kann auch nicht jeder. es könnte also durchaus schlimmer sein und deshalb bin ich nicht sicher, ob nach ihm wirklich ein besserer kommt.
aber man kann sicher mehr aus der mannschaft rausholen, die entwicklung stagniert, die mannschaft ist oft zu ängstlich eingestellt und seine übertriebene vorliebe für routine ist mir einfach ein dorn im auge. von daher denke ich dochh, dass es zeit wäre für einen trainerwechsel, vorausgesetzt prudlo findet einen geeigneten kandidaten - wobei: foda wäre frei
Rudl hat geschrieben: Aktuell sind wir in den letzten 17 Partien so ziemlich unter den besten Mannschaften.
6. sind wir in dieser tabelle, 2 punkte hinter platz 1 und 6 punkte vor platz 9
-> das einzige was diese tabelle widerspiegelt, ist das formtief der spitzenklubs oder das einpendeln der liga auf niedrigem niveau (wie mans nimmt)

es können also min 7 von 10 mannschaften von sich behaupten, dass sie in den letzten 17 partien so ziemlich unter den besten mannschaften sind :XX
slad hat geschrieben: es läuft vieles falsch (oder noch nicht richtig) bei uns - sowohl sportl. als auch wirtschaftl., da müssen wir nicht darüber diskutieren.
ABER es geht seit Jahren jedes Jahr ein Stück aufwärts, es wird jedes Jahr besser. Woran man das sieht? Unser jeweils größtes Problem ist immer ein Stück kleiner als das Vorjahrsproblem :D
Von daher braucht niemand Wacker (noch) schlechter reden als er ist. Die Geschäftsstelle läuft professionell, wir schauen (endlich!!) darauf, dass wir uns unseren Kader leisten können, es gibt keine Diskussionen über den Namen, die Strukturen, die Mitsprache der Mitglieder, einstampfen der Damen, usw.
Die Schritte bei Wacker sind klein, fast nicht wahrnehmbar, aber sie sind da. Wichtig wäre auch, dass wir jetzt nicht einen Schritt zurück machen und Prudlo einsparen.

Als nächster Schritt muss die sportl. Weiterentwicklung besser werden, aber ich bezweifle, dass wir das unter Kogler schaffen (mein ewiges Argument gegen ihn: bei ihm hat unser Nachwuchs kaum eine Chance)
besser hätte ich meine meinung nicht kundtun können!!

und sollten alle stricke reißen halte ich es mit den worten "
slad hat geschrieben: es läuft vieles falsch (oder noch nicht richtig) bei uns - sowohl sportl. als auch wirtschaftl., da müssen wir nicht darüber diskutieren.

so sehe ich das auch, ich hätte meine meinung nicht in bessere worte fassen können und sollten alle stricke mal reißen halte ich es mit den worten

"der FC WACKER (Anm. INNSBRUCK) geht nicht unter, es scheint nur so"...
und wenns denn sein sollte auch im amateurbereich!!

wir müssen halt drann bleiben. auch wir einfachen mitglieder, sei es im sinne von mitgliederwerbung, positive außendarstellung vermitteln, veranstaltungen - gerade zum 100-jährigen- durchführen, etc.

VERDAMMT GEBT´S NIT AUF!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]