Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=emil0815 ]
Unglaublich schwache Vorstellung der Bullen, wenn die Athener mit mehr Nachdruck spielen würden wärs schon bei 5:0! Obs da jetzt einen Wechsel in der Führungsspitze gibt?
[/quote]

Wenn der Mateschitz Rückgrat hätte, dann wäre folgend Vorgangsweise ideal:
  • zugeben, dass er gescheitert ist
  • das Budget auf 10 - 15 Mio./Jahr zurückfahren --> damit können's in Ö immer noch vorne mitspielen und weiterhin Red Bulls Salzburg heißen
  • mehr Österreicher in die Mannschaft einbauen
  • um 35 Mio./Jahr Haupt- und Trikotsponsor bei den Bayern werden
  • = in Summe 10 Mio./Jahr eingespart und europaweit den 50-fachen Werbewert und in Ö aus der öffentlichen Schusslinie
By polypus
Warum bist du eigentlich nicht ganz groß im Fußballgeschäft, Weinbeisser? ;)
By sniper
[quote=Weinbeisser ]
3-0 für Athen!

Bisher habe ich mich eigentlich immer gefreut, wenn die Dosen eins drauf bekommen, aber heute überwiegt das Mitleid! :'(
[/quote]

Haha! Mitleid? Nie im Leben, hab ich Mitleid!!!
Was für ein wunderschöner Abend! Der Kommerz hat heute keinen guten Tag!
Salzburg blamiert sich und scheidet wohl aus, aber das wichtigste: WACKER bleibt WACKER!
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag............ :D :D :D

Aber der Austria und Rapid gelingt hoffentlich der Aufstieg! Im Sinne des österreichischen Fußball versteht sich! :P
By Weinbeisser
[quote=polypus ]
Warum bist du eigentlich nicht ganz groß im Fußballgeschäft, Weinbeisser? ;)
[/quote]

Weil die (Fußball-)Welt noch nicht reif für mich ist! :-*

Außerdem war das der Vorschlag aus der Sicht vom Mateschitz: Wenn ich das sagen hätte, würde die violette Austria Salzburg wieder einsetzen!

Aber was man gerade so aus dem Eishockeylager hört (sorry für Off-Topic), hat der Red-Bull-Größenwahn noch lange kein Ende: Nach der Reihe tanzen dort die NHL-Cracks auf und der sportliche Direktor hat gerade auf Premiere verkündet, dass man zukünftig in der deuschen Bundesliga mitspielen wolle und dass man in Salzburg eine Talenteschmiede für die NHL aufbauen will und man eine Euroliga aufziehen will und und und.
By Weinbeisser
jetzt beginnen die Spiele
Austria - Oslo
Anderlecht - Rapid

auf ORF1 beide Spiele in Konferenzschaltung
auf Premiere Sport beiden Spiele einzeln
By fcw since 1913
für die bayern schauts heute auch nicht gut aus!

irgendwas stimmt mit dieser mannschaft zur zeit überhaupt nicht...
entweder ist ottmar hitzfeld nicht fähig oder...naja ich weiß auch nicht/?/
By fcw since 1913
[quote=Weinbeisser ]
...und Rapid ist auch seit der 11. Minute 1-0 hinten!
[/quote]

scheint nicht der abend des österreichischen fussballs zu sein...aber wann ist schon ein solcher???

ein ausscheiden der wiener wäre für unsere internationale punktewertung sehr schlecht!
By flo04
also wenn ich salzburg fan WÄRE dann würd ich verlangen dass trappatoni geht... so eine mieße vorstellung- da müsste man sich ja glatt wünschen dass wir am WE gegen sie spielen... :P
By fcw since 1913
[quote=flo04 ]
also wenn ich salzburg fan WÄRE dann würd ich verlangen dass trappatoni geht... so eine mieße vorstellung- da müsste man sich ja glatt wünschen dass wir am WE gegen sie spielen... :P
[/quote]

ich glaube dass braucht man nicht verlangen der geht sowieso!
trappatoni ist keiner der die selbe hürde 5 mal zu bewältigen versucht und dann doch immer wieder scheitert!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Das ist meist ziemlich spontan, da es immer sein[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]