Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Realistisch gesehen haben wir keine Chancen gegen Salzburg, was mich jedoch nicht davon abhält auswärts zu fahren...117% geben, unsere Farben stark repräsentieren und alles andere ist mir egal!
ich finde wir sollten optimistisch in dieses spiel gehen. ansonsten hat es ja keinen sinn gg salzburg zu spielen.
ok, im letzten heimspiel gg die wurde unsere mannschaft ihre grenzen aufgezeigt u wir hätten uns nicht beklagen können wenn die uns mit 0:5 (od sogar höher) aus dem stadion schießen. aber man hat ja auch in diesem spiel gesehen dass man mit glück gg die auch etwas holen kann. denn das ergebniss war bekanntlich ein x!

salzburg ist seit einigen wochen wieder ziemlich gut drauf u wird ziemlich sicher meister werden. das spiel wird also eine hart nuss werden. daher (u auch wegen dem letzten duell) finde ich sollten wir es mal mit einer 5er abwehrreihe versuchen. um ihr kombinationsspiel vor dem tor etwas zu unterbinden.
man hat ja auch im letzten duell gesehen dass wir dann trotzdem noch zu einem tor kommen können wenn mal ein spieler mut hat u einfach mal draufhält (ein kepper kann immer wieder mal ausrutschen od danebengreifen). wenn wir dann gewinnen gehts auf richtung europa!:ironie:
@goodsoccer
Salzburg seit einigen Wochen gut drauf? Naja von den Punkten eventuell, wobei sie auch die letzten beiden Spiele nicht gewinnen konnten.

Ich vermute leider auch dass sie Meister werden, aber ist mir im Grunde völlig egal. Auch wenn ich die Bullen hasse, aber ob Salzburg, Rapid oder die Austria is ma ehrlich gsagt sowas von egal. Mir gehts um den Wacker und wir sollten echt nur auf uns schaun und da wäre zumindest 1 Punkt ein Wahnsinn.

Ach ja, Rapid wird ja sowieso nit Meister, mit der Hundstruppe, die um keinen Deut besser als unsere is, wirst maximal Hausmeister!
Wenn wir tatsächlich in den Euopacup WOLLEN, müssen wir noch 5-6 Spiele gewinnen. Es geht also nicht darum, unsere Gegner gut- oder schlechtzureden, sondern alles zu unternehmen, um die Spiele zu gewinnen. Und RBS ist ein direkter Konkurrent, auch wenn es vermessen klingt.
Von daher kann die Zielsetzung nur lauten, am Samstag 3 Punkte zu holen.
1913 hat geschrieben: Wenn wir tatsächlich in den Euopacup WOLLEN, müssen wir noch 5-6 Spiele gewinnen. Es geht also nicht darum, unsere Gegner gut- oder schlechtzureden, sondern alles zu unternehmen, um die Spiele zu gewinnen. Und RBS ist ein direkter Konkurrent, auch wenn es vermessen klingt.
Von daher kann die Zielsetzung nur lauten, am Samstag 3 Punkte zu holen.
das glaube ich gar nicht. ich glaube wenn wir noch 4 spiele gewinnen reicht das auch aus da die vorderen teams so wenige punkte wie noch nie holen. wenn wir von den letzten 8 spielen 5 gewinnen sind wir mmn sicher unter den top 3 u vielleicht reicht ja sogar der 4. platz für die el.
ich glaube nicht dass rbs ein direkter konkurrent ist. die werden sich wohl mit rapid um den meister matchen. unsere konkurrenz ist die austia, ried sturm u mödling.

@MasterLu: naja, sie spielen mal so u dann mal so. aber z.b. gg uns am tivoli waren sie schon ziemlich gut. also wenn die einen ihrer guten tage erwischen wirds für uns fast unmöglich dort etwas zu holen. nachdem sie die letzten spiele nicht gewonnen haben werden sie gg uns dann wohl leider richtig motiviert sein...:no:
ich bin mir aber sicher dass unsere endplatzierung nicht am samstag entschieden wird sondern in den wochen danach.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung