Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ragazzi1913 hat geschrieben: Hallo Zusammen !
Kann mir jemand sagen ob das Spiel gegen Salzburg im Weekender oder in irgendeinen anderen Lokal in IBK übertragen wird !
Danke
Um kein Lokal zu benachteiligen: im Weekender, im Theresienbräu, sowie im Sixtytwenty wird das Spiel unseres FC Wacker Innsbruck übertragen....

@albundy: Ermässigte Karten gibt es noch im Wackerladen, Vollzahler sind nicht mehr erhältlich.
RollingSohn hat geschrieben: hab noch einen platz im Auto ..
hat wer noch spontan lust mitzufahren?
falls wer den umweg über salzburger pinzgau, saalfelden oder zell am see, oder b'hofen fährt bitte melden...

oder salzburger wackerfans aus pinzgau/pongau bitte melden per PN...

Ansonsten nehme ich ZUG
Dann werd i mir die Karten wieder lockig flockig vor Ort kaufen.

Wieviel warn denn im Wackerladen aufglegt?

@Träumerei und Enttäuschungen:
naja nehmen wir an das Zeil eines Teams ist der Klassenerhalt vor der Saison. Das Team führt jedoch 5 Spieltage vor Schluss die Tabelle mit 4 Zählern an und wird dann nit Meister. Obwohl das Ziel ein ganz anderes war, darf man hier doch enttäuscht sein.

Und Leute, die Chance wie heuer wirds wahrscheinlich so schnell nimmer geben. Also die Möglichkeit nützen und mindestens ein Remis holen. Halt ich für möglich, wenn selbst Kapfenberg in dem Stadl gwonnen hat :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]