Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Wir haben eh eine ähnliche Sicht der Dinge. Keine Ahnung, warum Du zum wiederholten Male dermaßen auszucken musst.

@RollingSohn: Dialoge bringen nichts außer Blabla. War schon in der Vergangenheit so. Bei der letzten Gelegenheit ("Tatort Stadion") wurde es den zuständigen "Szenekundigen Beamten" verboten, an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen. Das sagt alles.
und welcher hochrangige "vollkoffer" verbietet diesen dialog dieser beamten mit mit dem podiumsdiskussionsteilnehmern,das wäre einmal zu hinterfragen.
denn so dreht sich die spirale immer weiter und schneller.
höchstens arroganz und sehr viel dummheit und wenig tolleranz kann da nur der ausgang dafür sein.:doh:
ich bin langsam auch der meinung,dass diese herrschaften, für uns das volk, dasein sollten und nicht wir für sie,damit ihre eitelkeit befriedigen.
Wie kann man eine Frau(!!!) mit Knüppel einschlagen? Auch wenn sie "Krawall" gemacht hat, was für mich nur schwer vorstellbar ist, kann man sie normal aus dem Verkehr ziehen. Aber wieso muss man dann bei einer FRAU zuschlagen? Da hört sich ja der Spaß auf.
WER SIND JETZT EIGENTLICH DIE KRIMINELLEN???
Muss man jetzt Angst von der Polizei haben?
XXX
Weiß irgendjemand was zu der bewusstlosen Person in einer grünen Vereinsjacke die im angrenzenden Sektor (Wackermanndlsektor) nach Spielende vom roten Kreuz behandelt und weggebracht wurde? Hab nur gesehen dass Andre auch dabei war und die betroffene Person wohl zu uns gehörte? War das eine der Frauen?
Also wie ein normaler Fußballnachmittag liest sich das alles nicht mehr. Wo soll das noch enden?

Eine Story zum verletzten Polizisten gibt´s auch noch: http://www.krone.at/Sport/Bei_Derby_ver ... aign=Sport

Stimmt das, was da berichtet wird? Weil das wär echt arg.
Neuro hat geschrieben: Wie kann man eine Frau(!!!) mit Knüppel einschlagen? Auch wenn sie "Krawall" gemacht hat, was für mich nur schwer vorstellbar ist, kann man sie normal aus dem Verkehr ziehen. Aber wieso muss man dann bei einer FRAU zuschlagen? Da hört sich ja der Spaß auf.
WER SIND JETZT EIGENTLICH DIE KRIMINELLEN???
Muss man jetzt Angst von der Polizei haben?
XXX

Von Rudl in einem anderen posting, ich will das aber für alles gelten lassen...: Man muss immer vorsichtig sein, mit solchen Meldungen. Keiner weiß, ob er jemand angegriffen hat. Aber zu beschönigen ist nichts.
Rudl hat geschrieben:
Die Fangruppen waren definitiv erst eine viertel Stunde vor Schluss am Sektor und standen vor verschlossenen Türen.
Vl sollte man hier auch erwähnen das einige VK's mit dem Zug angereist sind und somit schon VOR Spielbeginn im Stadion waren

Dieses Post soll jetzt NICHT wertend sein. Will nur das auch möglichst alle Fakten auf dem Tisch liegen. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Unabhängig davon, was war und wer was getan hat oder wer Schuld ist: Bengalen (1.500 bis 2.000 Grad - bin jetzt echt erschrocken!) auf Menschen zu werfen, ist mehr als verwerflich. Unglaublich sowas und auch durch nichts zu rechtfertigen.
Wichtig ist jetzt, dass zumindest bis Saisonende absolut(!) nichts mehr passiert. Der Image-Schaden für unseren Verein ist immens, ganz zu schweigen vom finanziellen. Und ich hoffe, dass sich die Zuschauereinbußen in Grenzen halten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]