War heute auch positiv überrascht, wo ich den TT-Artikel gelesen hab. Ebenso den Kommentar auf Seite 2. Dazu bekommt auch Armin die Möglichkeit, eine Stellungnahme abzugeben. Jetzt schafft es unser aller Rudl doch glatt, dass der Madl sinnvolle Artikel verfasst. Langsam wird mir das unheimlich.

Wie Madl in seinem Bericht erwähnt, blieb die Frage unbeantwortet, warum unsere Auswärtsfahrer auf einen Parkplatz in der Pampa (so liest sich das für mich) umgeleitet wurden. Des Weiteren les ich im Bericht des ORF Salzburg die Aussage der Polizei, dass wir 100 gewaltbereite Fans hätten. Stimmt das wirklich? Kenn ich unsere Fanszene so schlecht? Also ich hätte höchstens die Hälfte geschätzt. Ab wann gilt man im Polizei-Jargon als gewaltbereit?
Weil oben unsere SKBs angesprochen wurden: Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich das Verhältnis bzw. der gegenseitige Respekt zuletzt sehr verbessert. Wo waren sie? Sie begleiten doch die Busse eigentlich, oder nicht?
Also ich weiß nicht, wie es euch geht... Ich war nicht dabei und bin auch froh darüber. Aber langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll bzw. warum überhaupt so eine bis dato offenbar beispiellose Razzia überhaupt stattgefunden hat.
Beim Lesen des Berichtes von ibksteve wird mir auch ganz anders? Wo leben wir bitte?!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann