Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By valli
Super Ergebnis, besonders freut mich, dass die Installierung eines Trainers Peischl, der schon zweimal abgesagt hat, verhindert wurde.
By KAKA
Danke Gerhard, habe selber schon gezweifelt - aber das werd ich nie wieder tun. Habe Gerhard fast unterschätzt!

Und jetzt ein Sieg gegen Rapid, das muss den Spielern ja einen auftrieb geben. wenn die so motiviert sind wie ich monentan (kann gar nicht schlafn), dann gibts endlich wieder einen sieg gegen rapid!!!

Forza Gerhard Stocker
By wacker 4ever
Was für ein wunderbarer Thread. Mir kommen die Freuden- :'(.

Gerhard, es ist für mich ein unglaublich starkes und gleichzeitig auch beruhigendes Gefühl, Dich als Obmann meines geliebten Vereins zu wissen. Du bist für mich genauso Kult wie Wacker an sich.
By gidi
ein, wie ich finde, sehr gutes ergebnis für den verein, obwohl man natürlich kritisch bleiben muss was die zusammenarbeit eberle-stocker angeht. nichtstdestotrotz muss man einfach erstmal zufrieden sein. gut gemacht!
By jörgl
Gerhard Stocker Superstar
.!.!
.!.!
[quote=gidi ]
ein, wie ich finde, sehr gutes ergebnis für den verein, obwohl man natürlich kritisch bleiben muss was die zusammenarbeit eberle-stocker angeht. nichtstdestotrotz muss man einfach erstmal zufrieden sein. gut gemacht!
[/quote]

Das ist auch meine Sorge. Ich hoffe die beiden können irgendwie miteinander. Dass Eberle ein kleiner Napoleon ist, dürfte bekannt sein.
By Komsomolez
[quote=KAKA ]
Danke Gerhard, habe selber schon gezweifelt - aber das werd ich nie wieder tun. [/quote]

Ich nehme dich beim Wort ;)

Ansonsten gilt diesem Thread natürlich meine ungetrübte Zustimmung: Wacker Innsbruck und Gerhard Stocker gehören einfach zusammen! Und am Sonntag geben wir unseren Teil von der Tribüne aus zurück!
By clemens2
Gehard Stocker einer von uns!!! Danke für alles...der beste obmann den es je in innsbruck gegeben hat!!
.!.! .!.! .!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'