Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
#89286
die gegendarstellung der faninitiative zum polizeieinsatz und den vorkommnissen gibt's hier: http://faninitiative.at/component/conte ... le/50.html


zu den böllern: hier dürfte es sich um schweizer kracher gehandelt haben, die in einem rucksack gefunden wurden. finde ich auch nicht berauschend, sowas mitzunehmen, hat aber nichts mit bombenähnlichen knallkörpern wie bei münster gegen osnabrück zu tun
#89289
boah is des anstrengend, aber jetzt bin ich wieder up-to-date und man kann ja nie genug über unseren Wacker lesen ;)

jetzt ist mir auch klar warum ich auf der Autobahn dutzende Polizisten auf dem besagten Parkplatz erspähen konnte. Ich bin mit Freunden, wie schon so oft, am Spieltag früh genug von Innsbruck mit dem Auto weggefahren um noch einen angenehmen Tag in Salzburg zu verbringen (bissl flanieren, essen gehn, was trinken, usw.); leider war das Wetter nicht optimal, aber egal. Als wir uns dann rund 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn Richtung Stadion aufmachten, war es wieder mal logisch dass wir über Umwege hin fanden, denn es gelingt uns einfach nie den direkten Weg zu nehmen, aber das ist eine andere Geschichte (wie Moustache aus Irma La Douce sagen würde*hehe*).

Auf jeden Fall verpassten wir die Ausfahrt und mussten so ein paar Kilometer mehr schlucken, als wir das Polizeiaufgebot auf besagtem Parkplatz bemerkten. Ich dachte mir zuerst noch, die sammeln sich da und fahren dann geschlossen richtung Stadion. Aber hätte nie an so eine Aktion gedacht. Nur ein kleiner Bericht von mir.

Salzburg-Auswärtsfahrt wird auch in Zukunft immer ein Pflichtprogramm sein :sers:
#89292
Sehr gute Gegendarstellung. Ich hoffe für unsere Auswärtsfahrer, dass jetzt echt mal Bewegung in die Nachbearbeitung dieser ganzen Aktionen kommt. Ich befürchte aber eher, dass am Ende genau gar nichs rauskommt...
#89307
@w4e: ich teile deine Befürchtung! Denke dass die Emotionen jetzt noch ganz hoch sind, aber dass das jetzt alles abflauen wird...Trotz alldem werde ich sicher IMMER Salzburg fahren, auch wenn beim nächsten mal vielleicht die Cobra oder vielleicht das Militär den Sektor bewachen wird ;-) kleiner witz...oder? *gg* Alles was die Polizeiaktion bringen wird, sind noch mehr Ablehnung gegen die Polizei und noch mehr Aggression. Ich befürchte dass es in naher Zukunft einfach einen "Tuscher" tun wird...hoffe aber das Beste!
#89308
salve.
leider ist die vorgehensweise im Zusammenhang
mit den Polizeimaßnahmen vom 08.04.2012, Autobahnparkplatz Glanegg (Tauernautobahn TA A 10) noch nicht ganz spruchreif. deshalb will ich auch nichts vorwegnehmen.

im moment nur soviel:
alle betroffenen sollten hierbei am besten gemeinsam agieren. das heißt jeder, der die oben angeführten geschehnisse für ungerechtfertigt hält (also im idealfall jeder kontrollierte businsasse) wird erst mal gebeten sich bei armin.weber@fanarbeit.at mit seinem namen zu melden. bei der faninitiative wird nämlich alles zusammenlaufen und von dort aus koordiniert. ein anwalt ist auch schon eingeschaltet.
alle die kein e-mail schreiben wollen können natürlich auch persönlich bei ihm vorsprechen bzw. beim wr.neustadt heimspiel sich die neusten infos an den fanclubständen holen.
wichtig: das betrifft jetzt vor allem die gschädigten busbesatzungen. da es an diesem spieltag anscheinend noch viele weitere beanstandungswürdige aktionen der "gesetzeshüter" gab wird empfohlen sich auch bei obiger mail - adresse zu melden, dies jedoch gesondert anzugeben.
nächste woche dann mehr.


je größer die repression - desto größer der widerstand! :fuck:
#89314
ibksteve hat geschrieben: @w4e: ich teile deine Befürchtung! Denke dass die Emotionen jetzt noch ganz hoch sind, aber dass das jetzt alles abflauen wird...Trotz alldem werde ich sicher IMMER Salzburg fahren, auch wenn beim nächsten mal vielleicht die Cobra oder vielleicht das Militär den Sektor bewachen wird ;-) kleiner witz...oder? *gg* Alles was die Polizeiaktion bringen wird, sind noch mehr Ablehnung gegen die Polizei und noch mehr Aggression. Ich befürchte dass es in naher Zukunft einfach einen "Tuscher" tun wird...hoffe aber das Beste!
Diesen Thema wird nachgegangen. Das Garantiere ich! Ohne etwas vorgreifen zu wollen. Und wenn das dann auch solche Resonanz nimmt, wie unsere Berichterstattung über die Ereignisse rund um das Bundesligaspiel des FC Salzburg, gegen Den FC Wacker Innsbruck, so dürften wir schon einiges an Aufmerksamkeit erlangen. Das liegt aber auch an unseren Lesern, die Artikel zu verbreiten, dass so viele wie möglich auch die "Andere" Seite hören. Die Medien berichten was reißerisch und gut zu lesen ist und hält sich selten an Fakten. Aber man schafft es immer wieder, Kolumnisten wie Fraisl oder wie zuletzt Madl auf unsere Belangen aufmerksam zu machen.

Wenn man die Berichterstattung über Salzburg Auswärts genau verfolgt hat, wird man gemerkt haben, dass sich sowohl tivoli12, Fanarbeit Mag. Armin Weber, Stellungname der FANINI und sogar die Augenzeugenberichte in den Foren, gleichen, wie ein Ei den Anderen. Während sich Medien und sogar die Polizei, mehrfach! ineinander widersprochen haben. Stelle keine Wertigkeiten an, denn das ist in diesem Fall nicht einfach, aber das sollte schon zu denken geben...
#89321
Du weißt aber selber, wer in der Öffentlichkeit die größere Lobby hat. Die Meinung dort ist: Polizei = gut, Fans = böse. Ich bin absolut dafür, dass sich die Betroffenen wehren, wenn sie aus ihrer Sicht falsch behandelt wurden (ich möchte es selber nicht beurteilen, da nicht dabei), hoffe aber, dass dies auf eine Art und Weise passiert, dass eben nicht den oben erwähnten "Tuscher" tut. Jedenfalls wird dies nun eine erste Bewährungsprobe für unsere Fanarbeit.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]