Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Warum nicht, wenn ich fragen darf?

Dauerhaft wird nur gefordert, dass junge Tiroler spielen sollen und wenn mal einer reinkommt, weil wir ein paar Ausfälle zu beklagen haben, passts auch nicht?

Ich bin für Wörgetter - warum soll man ihm nicht die Chance geben? Lieber mit 18 ins kalte Wasser werfen, anstatt ihn jetzt 5 Jahre hochzuloben und mit 23 als Talent feiern...
paracelfus hat geschrieben: Warum nicht, wenn ich fragen darf?

Dauerhaft wird nur gefordert, dass junge Tiroler spielen sollen und wenn mal einer reinkommt, weil wir ein paar Ausfälle zu beklagen haben, passts auch nicht?

Ich bin für Wörgetter - warum soll man ihm nicht die Chance geben? Lieber mit 18 ins kalte Wasser werfen, anstatt ihn jetzt 5 Jahre hochzuloben und mit 23 als Talent feiern...
Das kann ich Dir beantworten: Weil ich ihn für die Position als 6er für ungeeignet halten. Die Stärken von Wörgetter sind ganz klar das Offensivspiel und seine technische Stärke. In Sachen Zweikampfverhalten fehlt es ihm einfach noch körperlich, was ja nicht böse gemeint ist. Im offensiven Mittelfeld kannst ihn jederzeit bringen, aber auf der so wichtigen Abraham-Position braucht es einen konsequenten Abräumer der notfalls auch seinen Körper reinwirft. Eben Leute wie Abraham, Svejnoha oder auch Harding.
Wir können auch mal weg vom Zerstörer in der 6er Position, hin zum Spieleröffner und technisch starken Spieler. Hab damit kein Problem, die Top-Teams haben auch spielstarke 6er und nicht nur reine Abräumer, wie das früher Standard war.

Also ich könnt damit sehr gut leben, vor allem, da es um 1 Spiel geht und keine Langzeitlösung. Wenns nicht klappt, kann man immer noch reagieren.
Eine ganz einfache Frage: Hast Du den Sascha schon einmal spielen gesehen? Ich meine jetzt in der 2er. Offenbar nicht, wenn ich Deine Aussagen hier so lese. Wörgetter im defensiven Mittelfeld wär in etwa so sinnvoll wie Markus Egger im Sturm.[hr]
EDIT: Hag soeben die Aufstellung gesehen. Offenbar probiert es Kogler heute mit einer Doppel 6, nämlich Harding und Svejnoha. Burgic dürfte nicht ganz fit sein, da nur Ersatz.
Safar
Dakovic Bea Kofler Hauser
Harding Svejnoha
Bilgen Schreter Wernitznig
Perstaller

So wirds wohl aussehen... Bilgen auf Jezek kann ich mir nicht so toll vorstellen.

Aber im großen und ganzen habe ich heute ein RICHTIG gutes Gefühl
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]