Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben: eines vorweg,es war kein berauschendes spiel,aber man kann zur zeit unsere spiele anschauen,ohne mit einem unzufriedenen gefühl nach hause zu gehen.
Ich kann das :D
war durchaus zufrieden :bier:
[hr]
Wie geil is dass denn?
Kapfenberg gegen Austria 1:0 (hatten lt. Radiobericht 3 Stangenschüsse!!!!)
Ried verliert auch ... nur die Admira hat leider noch das Siegestor gegen Mattersburg geschafft.
Läuft ganz gut für uns :) Morgen noch ein Sieg für Rapid, um uns Sturm vom Hals zu halten, dann können sich manche Leute wieder beschweren dass wir vielleicht dummerweise DOCH in die Qualirunde kommen könnten :bier:
@RollingSohn
robinklettern hat auch geschriebn OHNE unzufriedenen gefühl --> er ist wie du und auch ich zufrieden nach hause gegangen! ;-)
blaumann hat geschrieben: @RollingSohn
robinklettern hat auch geschriebn OHNE unzufriedenen gefühl --> er ist wie du und auch ich zufrieden nach hause gegangen! ;-)
:doh: - sry, mea culpa :)
dann sind wir ja an diesem Wochenende eh alle zufrieden
@paracelfus: Es mag alles stimmen, was Du sagst. Nur muss allen klar, dass man richtig verdienen erst in der Gruppenphase kann. Davor frisst ein Heimspiel samt den bekannten Kosten die Einnahmen von vielleicht 4.000 Zuschauern gegen einen Ost-Gegner mehr als auf. Das Tiroler Publikum ist zum Großteil ein undankbarer Haufen. Wacker Innsbruck kämpft um die Euro League, das Wetter passt auch und dann kommen 5.000 in´s Stadion. :doh:

Positiv erwähnen möchte ich auch heute noch die starke Leistung von Inaki Bea. Da hat wohl jemand die Hoffnung auf einen neuen Vertrag nicht ganz aufgegeben.
Wer zwingt Dich, das anzuschauen? Wenn Du das Jammern für Dein Seelenheil brauchst, dann soll es so sein.
By gelöscht
MARACANA hat geschrieben: ...ja wenn eh alle zufrieden sind !:anonym:

Ich bin/war echt froh dass es LaOla-Tv gibt , weil sonst müsste ich jetzt noch weinen über das Niveau was ich heute nachmittag am Tivoli erleiden musste...!
Guat Nacht österreichischer Fußball !!!
:anonym:
baba und foi ned:mandl:
was wollts denn,es ist mit der aufstellung und dem spielerischen konzept,das der kogler der manschaft mitgibt,ein nicht allzu schönes spiel zu erwarten.

die spieler erfüllen grossteils ihre aufgaben,wie es in ihrem spielerischen vermögen besteht. unser trainer lässt zu einem schönem spiel unserer mannschaft sehr wenig zu und zwingt sie teilweise in ein von ihm massgeschneidertes korsett,das viel auf sicherheit und kampf aufgebaut ist.
da bleibt für spielerischen glanz nicht viel übrig.
man sieht schon,dass er sich immer gedanken macht und sich etwas einfallen lässt.
man sieht es an der oft wechselnden aufstellungen,in der nur wenige spieler ein fixes leiberl haben.
manchmal sind seine aufstellungvarianten fast nicht nachvollziehbar,aber er ist der chef und für erfolg - misserfolg muss er grade stehen.
er kann eben nur mit dem material,das ihm der verein zur verfügung gestellt hat arbeiten und er macht in anbetracht der umstände seine sache sehr gut.hr. maracana
robinklettern hat geschrieben:
manchmal sind seine aufstellungvarianten fast nicht nachvollziehbar,aber er ist der chef und für erfolg - misserfolg muss er grade stehen.
Und wenn man das objektiv beurteilt, macht er einen verd.. guten Job! Denn dass Wacker bis zuletzt noch echte Chancen auf einen EL Platz hat, war von der Ausgangslage her gesehen absolut nicht zu erwarten!
Also - auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Kogler bin, ich find es gut, was er bis jetzt aufgebaut hat! Wünschen würd ich mir, dass am Ende dann auch was "Zählbares" dabei rausschaut, dh. Platz 4 mit EL Quali (hängt natürlich vom Cup ab) ...
wacker 4ever hat geschrieben:
Positiv erwähnen möchte ich auch heute noch die starke Leistung von Inaki Bea. Da hat wohl jemand die Hoffnung auf einen neuen Vertrag nicht ganz aufgegeben.
Ich habe es schon einmal erwähnt, wenn dieser Vertrag nicht verlängert wird so werden wir eine schmerzliche Erfahrung im defensivbereich erleben, Inaki organisiert und führt diese Abwehr, nichts gegen Sveni, aber Bea ist um einiges stärker. Was das Formtief von Bea anbelangt so hat das seine Gründe gehabt, auf die ich nicht näher eingehen werde, jetzt wird er wieder der Alte.
Was die Zuschauer betrifft, mal ganz ehrlich, dieser Kick ist für viele nicht mehr ertragbar, das betrifft aber die ganze BULI.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]