Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Das ganze Problem sehe ich hier wieder einmal, dass Stocker vom Fußball wirklich nicht viel Ahnung hatund dies bei weitem nicht seine Aufgabe ist. Wen einer helfen will, wie der Didi, dann wird gesagt nein es müssen im Trainerstab alle bleiben. Das ist schon die erste Einmischung in das sportliche vom Obmann. Mir fehlt hier die Basis. Der Obmann hat die Geschäfte zu vertreten und nicht das sportliche. Bei einer Musikkapelle mischt sich der Obmann ja auch nicht in das musikalische ein, dass obliegt dem Kapellmeister. Hoffe der Didi kommt und endlich ist Schluss mit Kuschel - Kuschelkurs. Den mit 26 oder noch mehr sieglosen Spielen, das ist ja schon weltweiter Rekord in einer ersten Liga f:g f:g :o :D
Aha.
Die TT hätt sogar vorgeschlagen, dass der Ausstatter "Trachtenmode Gerti" der Musikkapelle bestimmt, wer Kapellmeister wird.

Stocker hat Söndergaard nicht allein als Trainer ausgewählt, sondern der gesamte Vorstand hat so entschieden.

Anfangs war mir der Constantini lieber gewesen, aber mit seinem jetzigem Auftreten hat er zumindest bei mir seinen Bonus verspielt.
Erst dankend ablehnen, weil Jugendcamps ihm wichtiger waren, dann doch wieder Trainer bei Pasching und jetzt hellauf begeistert vom wackeren Sportdirektoramt.
Dazu kommt noch, dass er unbedingt Peischl haben will, ich weiss nicht...

Vom Auftreten her find ich den Jara sogar besser, aber ganz wohl ist mir dabei auch nicht, egal.

Ich vertrau dem Gerhard, der wird´s schon wissen/richten!
Ja, momentan schreibt unsere liebe TT und im nächsten Moment ists schon wieder falsch - so ein Pech aber auch! ;D ;D ;D

Also mittlerweile ist der Constantini für mich selber das größte "Windfahndl" (Zitat Constantini)! Unglaublich, zuerst Absage an Wacker - dann Trainer bei Pasching - Absage an Wacker - und jetzt schon "fix" Sportdirektor, obwohl keiner von Wacker das bestätigt! Was ist mit dem bloss los) ::)

Da wird eine Lösung mit dem Kurt Jara direkt sympathisch! So hat alles seine Vorteile! FORZA WACKER!
so gefällt mir das. eine offensivere taktik die offenbar aufgeht und die moser holdings bald in schwierigkeiten bringen wird wenn sie mit dieser berichterstattung nicht aufhört und den kurs ein wenig schwenkt! wir lassen uns nicht unterkriegen!

vielen dank an den pressesprecher auch von mir!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]