Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By polypus
stimmt es, wie bei sport1.at steht, dass der FC Wacker einen großen Mitgliederzuwachs in den letzten Tagen hatte?
Generell wäre es mal interessant, da offizielle Zahlen zu sehen, weil in den Medien von 350 bis 373 alles dabei war.
Wieviel ao.s und o.s?
Wieviel neu in den letzten Tagen?
By emil0815
Das würde mich auch interessieren, wieviele neue Mitglieder hat der Wacker denn in den letzten Tagen rekrutieren können?
By spiderhand1969
Neue Mitglieder rekrutiert????
Mich würde nicht wundern wenn ihr bis zur nächsten Generalversammlung über 400 neue Mitglieder habt. Ratet mal für wen die dann bei der nächsten Abstimmung
stimmen werden. Für gerade mal 28000.- kann jeder die Zukunft des FCW bestimmen.
Also seid nicht immer so Stur, denn wenn jemand umbeding will kann er den
FCW relativ leicht "übernehmen".
By polypus
Was hat jetzt das hier verloren?
By wackeribk1913
[quote=spiderhand1969 ]
Mich würde nicht wundern wenn ihr bis zur nächsten Generalversammlung über 400 neue Mitglieder habt. Ratet mal für wen die dann bei der nächsten Abstimmung
stimmen werden. Für gerade mal 28000.- kann jeder die Zukunft des FCW bestimmen.
[/quote]

Frank S., bist du es? Sorry aber was solln der blödsinn?
By josele
[quote=spiderhand1969 ]
[/quote]
zuerst müsste dieser sponsor oder wie immer man dies dann auch nennen würde allerdings 400 leute finden die sich da "einnisten" würden deshalb denke ich dass du das bei deiner berechnung nicht ganz bedacht hast.

mich würde allerdings auch interessieren in welchen zahlen sich der mitgliederzuwachs in den letzten tagen ausgewirkt hat.
By wacker 4ever
[quote=spiderhand1969 ]
[/quote]

Wir wissen dies schon zu verhindern, keine Sorge. Diese "Sturheit" zum Wohle des FC Wacker Innsbruck zeichnet uns aus. Naja, immerhin scheint der FC Wacker von den ganzen Gerüchten in finanzieller Form (Mitgliedsbeiträge) zu profitieren. Hier übrigens der Link (letzter Satz): http://www.sport1.at/429+M5968ae11a01.html
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]