Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
AlexR hat geschrieben:
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Wir können sogar noch froh sein, dass wir nicht das 4:0 kassiert haben.

Bin froh, dass endlich das Hirngespinst Europacup vertrieben wurde und wir uns weiter auf das wesentliche, sprich jetzige und neue Saison, konzentrieren können.
Das Gerede von Europa geht mir auch schwer gegen den Strich. Ich bleibe aber dabei, dass die Niederlage zu hoch ausgefallen ist. Die Austria hat praktisch mit jedem Schuss ein Tor erzielt. Das erste Tor fiel kurz nach unserer besten Chance, als Schreter den Freistoss an den Pfosten setze. Wäre der drin gewesen hätte vieles anders laufen können.
Trotzdem war die Niederlage verdient, aber überall von erschreckend schwachen Innsbruckern zu lesen deckt sich nicht mit meiner Einschätzung vom Spiel im Horr Stadion.
Gebe Argos recht - die Niederlage war zwar verdient - leider - aber es hätte von der Leistung und den Chancen her auch anders ausfallen können :(
Hättiwari hat aber keinen Sinn - der Zug nach Europa ist so gut wie abgefahren, was ich persönlich schade finde.
was seid ihr für fans, wenn ihr nichts von europacup hören wollt? wenn man fünf runden vor schluss noch die chance auf den dritten platz hat, muss man wohl in betracht ziehen, dass es sich ausgehen könnte. und davon reden sowieso!
der vierte platz ist sicher noch drin, mit siegen gegen mattersburg, ried und sturm sind wir dabei!!
es hat mit der euroliga und dem platz eigendlich nicht viel zu tun,sondern damit, weil sich dieses abenteuer unser verein einfach nicht leisten kann ohne dass ein finazieller kollaps folgen würde.
astral projection hat geschrieben: was seid ihr für fans, wenn ihr nichts von europacup hören wollt? wenn man fünf runden vor schluss noch die chance auf den dritten platz hat, muss man wohl in betracht ziehen, dass es sich ausgehen könnte. und davon reden sowieso!
der vierte platz ist sicher noch drin, mit siegen gegen mattersburg, ried und sturm sind wir dabei!!
Für mich gibt es gegenwärtig andere Prioritäten. Eine Mannschaft aufbauen, die sich von Jahr zu Jahr mehr festigt und nach oben orientiert, sowie den Verein wieder auf eine gesunde Basis stellen, gerade im Hinblick auf die Finanzen. Hierfür wäre ein (höchstwahrscheinlich) kurzer Ausflug in der Europa League nicht vorteilhaft.

Schauen wir, dass sich der Verein festigt und wir uns langsam wieder zurück an die Spitze des österreichischen Fussballs kämpfen. Step by step.
robinklettern hat geschrieben: es hat mit der euroliga und dem platz eigendlich nicht viel zu tun,sondern damit, weil sich dieses abenteuer unser verein einfach nicht leisten kann ohne dass ein finazieller kollaps folgen würde.
zum gefühlten 100.Mal: Blödsinn!
Die Auswärtsfahrt für die (vermutlich einzige) Qualifikationsrunde kostet ein bisschen was ... aber das war´s auch schon mit "finanziellem Abenteuer" ... denn ich gehe fix davon aus, dass NICHT auf ein "vielleicht schaffen wir die Qualifikation" Spieler verpflichtet werden ... DAS wäre fahrlässig, hat aber in erster Linie nix mit einem möglichen EL-Qualifikationsplatz zu tun!
würde der verein die euroliga als zuckerl nehmen und diese qualifikation weder sportlich noch wirtschaftlich in der planung berücksichtigt (mit ausnahme der reisekosten), dann würde ich mich sehr über den europa-startplatz freuen. mit sicherheit würde aber der druck vom "befreundeten medium" für mehr risiko steigen und auch die begehrlichkeiten aus dem sportlichen bereich würden mit blick europa größer werden (breiterer kader, erfahrung usw.).
ich bin mir da nicht sicher, ob dann jeder im vorstand standhaft bleiben kann oder vielleicht mit hoffnung auf neue sponsoren oder spielerverkäufe das budget etwas überzieht. daher ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir das heuer noch nicht schaffen.
Argos hat geschrieben:
astral projection hat geschrieben: was seid ihr für fans, wenn ihr nichts von europacup hören wollt? wenn man fünf runden vor schluss noch die chance auf den dritten platz hat, muss man wohl in betracht ziehen, dass es sich ausgehen könnte. und davon reden sowieso!
Für mich gibt es gegenwärtig andere Prioritäten. Eine Mannschaft aufbauen, die sich von Jahr zu Jahr mehr festigt und nach oben orientiert, sowie den Verein wieder auf eine gesunde Basis stellen, gerade im Hinblick auf die Finanzen. Hierfür wäre ein (höchstwahrscheinlich) kurzer Ausflug in der Europa League nicht vorteilhaft.

Schauen wir, dass sich der Verein festigt und wir uns langsam wieder zurück an die Spitze des österreichischen Fussballs kämpfen. Step by step.
das ist genau das,was ich immer sage,warten wir es ab,wie die mannschaft im herbst aussieht.
Rudl hat geschrieben: Aus, der Traum?

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... traum.html
Meine Frage zum Auswärtsspiel: Waren das 8.000 Zuschauer? Vielleicht hat mich auch mein Biergetränktes Gehirn in dem Moment etwas im Stich gelassen aber für mich waren das viel weniger Zuseher... oder?
Mein Fazit: Zum Spiel gibts nichts zu sagen, dafür war das Bier in Wien bei so einem Wetter am Vormittag, Nachmittag und Abend sehr lecker (ausgenommen der Suppe im Sektor)! :D
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]