Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#90018
Bei der Spieler der Runde Wahl gibt es diesmal eine Novität:"hat sich keiner verdient".

Da diese Umfragen auch von den Spielern etc. recht beachtet werden, steht es jedem frei, dort seine Meinung kundzutun.
#90021
Spiel: OHNE WORTE!!!

ich habe genau gewusst weshalb ich mir das neue HEAVY mitgenommen habe. Wobei ich in der ersten Halbzeit mitgeschrieen habe auf der Tribüne oben :D:D:D:D:D:D

Egal, na wer hat die meisten Chancen versemmelt??? BURGIC- genau des is die "Quittung" für die "frechen" Vertragsangebote vom Vorstand. Und es Mittelfeld bzw. die Defense war mit schlafen beschäftigt und/oder vermutlich mit den Gedanken bei der Vö der neuen MALICE Scheibe. Da herr hauer war ja auch nett-Handspiel hin oder her- als er mit dem Regelkatalog als mit Einsatz beschäftigt war. Gottlob gehe ich heute NICHT aus, da muss i mir nix anhören
#90023
Ich bin überrascht, wie moderat die Kritik hier ausfällt. Klar ist aber auch, dass man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen darf, weil 3 "Heimabschüsse" (im Herbst gegen Rapid und Ried und eben heute) sind definitiv zu viel. Ganz klar.

@Klimbacher2008: Und Du willst im Wacker-Team sein?! Dann sei wenigstens so ehrlich und trete zurück und verzichte auf Deinen (freien!) Eintritt. Keine Sorge, das sag ich Dir auch noch persönlich. Weil ich werde nächsten Sonntag der einzige Zuschauer der dummen Schuhputzer sein. :fuck:

Auf der anderen Seite wird mich jeder für verrückt halten, wenn ich sage, dass wir vor allem vor der Pause die klar bessere Mannschaft waren. Ich weiß es klingt blöd, aber im Grunde war es doch so. Wir beginnen das Spiel mit 0:1, lassen uns davon aber nicht aus dem Konzept bringen, drängen auf den raschen Ausgleich und bekommen in einem Konter Tor Nummer 2. Danach wird zuerst Schreter wunderbar freigespielt, scheitert aber am Torhüter. Dann das wunderschöne Solo samt gewonnenem Zweikampf von Perstaller, der Burgic das Leder vor dem leeren Tor serviert. Da es vor der Nord war, hab ich es ja genau gesehen: Er hat nicht richtig getroffen, er ist ihm drüber gerutscht. Das ist mir, obwohl ich selten Fußball gespielt habe, auch mal passiert. Da möchtest im Boden versinken, so blöd kommst Dir da vor. Dann folgt Tor 3. Tja, dann eben vor der Pause der Anschlusstreffer, der nochmal Hoffnung aufkommen hat lassen. Nach der Pause drängen wir auf den 2. Treffer, laufen uns aber immer wieder im Abwehrbeton fest. In klassischen Kontern folgen die Tore Nummer 4 und 5. Mattersburg hat das exzellent gespielt, muss man ganz klar sagen. Sie haben uns anrennen lassen, das Mittelfeld stets schnell überbrückt und waren in unserer Hälfte dann stets in Überzahl. Alle Tore (auch der Freistoß) entstanden aus Kontern. Zu diesem Zeitpunkt hab ich einen noch höheren Abschuss befürchtet. Aber die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und innerhalb von 3 Minuten 2 Tore erzielt. So einfach würd´s gehen, weil die Burgenländer waren hinten alles andere als sattelfest. Tja und während wir auf das 4. Tor drängen, der nächste Konter - der Rest ist bekannt.

Ein Sonderlob geht an´s Publikum, das immer wieder versucht hat, die Mannschaft anzufeuern. Respekt, ich hatte diese Motivation nicht mehr.

Weil @gidi 2 Personalien anspricht: Ich weiß jetzt nicht, ob Du das ganze Spiel gesehen hast. Es ist richtig, dass Burgic den reinmachen muss und dass er zu wenig Torgefahr produziert. Aber er war heute einer unserer Aktivposten im Offensivspiel. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen und hat sich auch nie hängen lassen. Da spricht ganz klar für ihn. Aber im Endeffekt ist es wohl wirklich zu wenig.

Das andere Thema ist Marco Kofler. Ich halte sehr viel von ihm und hoffe daher sehr, dass er sich vom heutigen Spiel nicht zu sehr runterziehen lässt. Er hat heute einen ganz schlechten Tag erwischt und war leider völlig neben sich. Wobei es Hauser auch nicht besser gemacht hat. Daher mussten Svejnoha und Bea immer wieder in Zweikämpfe an der Seite gehen, wodurch in der Mitte zu viel offener Raum war.

Zum Schluss hoffe ich, dass wir uns nicht am Ende durch "schwindlige" Ergebnisse eine an sich gute Saison noch verhauen. Weil sowas wie heute tut mir als Fan echt verdammt weh.
#90025
Positiv: 9 Tore in einem Spiel. :D

Anonsten BRUTAL :motz:

Mein Patenkind (12J.) war nach laaanger Zeit mal wieder mit auf der Nord. Beim Stand von 1:5 hat er mich gefragt ob Mattersburg nun Tabellenführer ist. :lol:
Sein Gesicht als ich ihm erklärt habe dass wir gegen den Vorletzten spielen war einfach nur GENIAL :blink:
#90026
Lieber martin(wacker4ever),

die erste halbzeit waren wir besser keine Frage. Leider agierte matetrsburg nach dem Motto "Jeder Schuss ein Treffer", und auch sonst bot sich KEINER richtig asn für den Ball, statt dessen falsche Schüsse etc.
#90027
Ja, aber wer besser war, ist am Ende eh wurscht. Lieber hätte ich schlechter gespielt und gewonnen. Und natürlich hat jeder Munition genug, der von einer Mannschaft schreibt, die nicht gekämpft hat. Angesichts von 6 Gegentreffern kannst schwer dagegen argumentieren. Aber doch sollte man so fair sein, auch das zu sehen. Wie gesagt, passieren kann uns nichts mehr, aber weh tut es schon sehr.

Dazu wurde schon das 2. Mal in Serie auf einen Vorsänger verzichtet. Auf der Nord geht das Gerücht um, dass die VK wieder mal intern einen Wickel haben. Kann das aber weder bestätigen noch dementieren.
#90028
Wenn man sich im eigenen Stadion sooooo auskontern lässt, braucht man nicht mehr über eine spielerische Überlegenheit in Halbzeit eins philosophieren. Das Abwehrverhalten war katastrophal.
Ich habe immer zu denen gehört, die dem Burgic die Stange gehalten haben (bitte nicht wörtlich nehmen!), aber nach diesem Spiel frage ich mich, was es bringt, wenn er sich durch guten Einsatz Chancen erarbeitet, die er dann nicht nützt. Kofler ist ein INNENVERTEIDIGER, kein Außenverteidiger, das sieht man in praktisch jedem Spiel, er ist für die Außenposition zu langsam. Das Mittelfeld ist nicht nach hinten gerückt, da war einfach nur blindes Nach-Vorne-Rennen zu sehen. Das war taktisch grottenschlecht, und damit meine ich jetzt nicht den Trainer, sondern die Mannschaft. Im Vergleich zum letzten Spiel haben wir nur einen Sechser (Bilgen) weggelassen und durch Merino ersetzt. Mir ist klar, dass der Spielverlauf mehr als unglücklich war, aber trotzdem: So darf man sich im eigenen Stadion nicht abschlachten bzw. vorführen lassen. Ich glaube, wir werden diese Saison nicht mehr viele Punkte machen ...
#90030
1. Wacker ist angetreten, nicht abzusteigen
2. Dieses Ziel wurde schon vor einiger Zeit erreicht - nicht schlecht oder??
3. Wenn es nicht läuft, kann man ein Spiel auch als bessere Mannschaft hoch verlieren
4. Ich habe den Eindruck, einige der Poster haben selbst nie Sport betrieben, weil bestimmte Kommentare kann ich als Sportler nicht verstehen (Fußball ist auch ein Spiel).
5. Selbstverständlich ist man als Fan enttäuscht nach so einem Spiel, aber das kann passieren.
6. Kommentare wie wir werden 0:9 gegen Ried verlieren sind derart lächerlich, dass man sie einfach nicht ernst nehmen kann, ich behaupte jetzt einmal wir können in Ried auch nach diesem Spiel gewinnen.
7. Ich bin stolz auf Wacker Innsbruck, weil wir bis 6 Runden vor Schluss toll mitgespielt haben.
Guten Abend
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Die Konkurrenz

Lustenau hat heute 2:0 gegen Stripfing verloren un[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]