Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:
Dazu möchte ich schon noch was sagen: Es stimmt so nicht, dass der Gegner bejubelt wurde. Es wurde lediglich eine Art Galgenhumor ausgegraben,
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... ->was kannman daran falsch verstehen?
UND
Herr Grobelnik hat schon genug Äusserungen gegenüber unseren Verein verlauten lassen - er pfeifft aber immer noch...
wacker 4ever hat geschrieben: Zum Thema Schiedsrichter: Also wenn das stimmen sollte, was dieser Grobelnik so von sich gegeben haben soll, dann darf er nie mehr ein Spiel von Wacker Innsbruck pfeifen. Möchte aber nicht näher darauf eingehen, da ich es nicht beweisen kann.
Was soll er denn gesagt haben?
schiri grobelnik ist der günstling von unserem intimfeind stuchlik,pfeifen kann er nicht und hat es nie können, aber er ist ein braver befehlsempfänger.
weder er noch stuchlik haben schon einmal gut gepfiffen in innsbruck,das heisst nicht für innsbruck,sondern im zweifelsfall immer gegen innsbruck.
die überheblichkeit hat er ja vom oberstinker aus wien gelernt.
@admin: Ich wollte nur aufklären, dass es aus meiner Sicht keinen Applaus für die Gastmannschaft gab, wie im Text steht.

Zum Thema Grobelnik äußere ich mich nicht, weil ich selber nicht dabei war und daher niemanden falsch beschuldigen will. Nur wundern würden mich gewisse Dinge nicht...

Noch ein Bericht zu gestern ("Einfach peinlich"): http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute

Wo gibt es unser neues 100-Jahre-Lied zum Anhören? Lief ja gestern auch im Stadion. Danke.
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, diese Mannschaft ohne jegliche Klasse, die gegen niemanden gewinnen kann, hat immerhin schon 43 Punkte geholt. Naja... Einige sollten vielleicht mal definieren, wie die berühmte Weiterentwicklung messbar ist. Welche Kriterien werden da herangezogen, @theEdge und Co.?
Na du hast eh recht, passt eh alles!
Das war nicht die Antwort auf meine Frage.
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, da ist halt die Frage: Spielt die Mannschaft zu schlecht oder erwartet man sich zu viel?
Hab keine Ahnung warum ich bei dem Satz so einen Lachanfall bekam :fad:

Ich behaupte einfach mal Mdorf ist underrated ;) Es gab schon einmal eine Zeit in dieser Saison, in der ich mir beim Betrachten der Zusammenfassungen gedacht habe: "Würden wir doch auch mal so locker leicht Tore machen wie die Mattersburger" :D
atonal hat geschrieben: wie schuats eigentl. regeltechn. aus wenn 2 bälle im spiel waren und ein tor fällt. is ja eingentl. ein formalfehler und keine tatsachenentscheidung.:fad:
nach der regel,muss abgepfiffen werden und mit indirektem freistoss fortgesetzt, wo der 2. ball sich befand.
vorausgesetzt die blinden sehen den 2. ball,ansonsten tatsachenentscheid.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]