Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
sehr guter trainer
pfff,das kann man sehen wie mann will, für mi is er mit sicherheit kein sehr guter trainer

naja mir is des langsam gleich was de machen, i kann des langsam nimma verstehn, des einzige was mich noch irgendwie positiv stimmen kann wären 3 punkte am sonntag, bin i a amal gspannt
Vom sportlichen Erfolg ist wohl der Lars ziemlich der letzte in der ersten Liga, denn man als guten Trainer bezeichnen kann. Wenn man an die Erfolge mit dem GAK und dem Wacker denkt, dann gute Nacht. Die heutige Aussage in der TT hat mich ebenfalls schockiert. Es zählt nur das Geld auch bei einem netten Lars. :P ::)
[quote=schrani ]
Das ganze Problem sehe ich hier wieder einmal, dass Stocker vom Fußball wirklich nicht viel Ahnung hatund dies bei weitem nicht seine Aufgabe ist. Wen einer helfen will, wie der Didi, dann wird gesagt nein es müssen im Trainerstab alle bleiben. Das ist schon die erste Einmischung in das sportliche vom Obmann. Mir fehlt hier die Basis. Der Obmann hat die Geschäfte zu vertreten und nicht das sportliche. Bei einer Musikkapelle mischt sich der Obmann ja auch nicht in das musikalische ein, dass obliegt dem Kapellmeister. Hoffe der Didi kommt und endlich ist Schluss mit Kuschel - Kuschelkurs. Den mit 26 oder noch mehr sieglosen Spielen, das ist ja schon weltweiter Rekord in einer ersten Liga f:g f:g :o :D
[/quote]

Was soll das jetzt, bitte? OK, Du hast mit einigen handelnden Personen bei Wacker ein Problem. Das weiß man und es steht Dir natürlich auch frei. Nur eine Bitte: Bezeichne Gerhard Stocker nicht als ahnungslos. Danke! Und warum, bitte, sollte sich ein Obmann nicht in das Sportliche einmischen? ::) Das erwarte ich geradezu von ihm. Denn schließlich muß er dafür gerade stehen.

Super Aktion mit der Klarstellung bezüglich Lars. Das mußte dann sogar die TT veröffentlichen. Gerüchteweise hängt aus dem Bürofenster des Chefredakteurs eine grün-rot-schwarze (Vereinsfarben des FC Tirol) auf Halbmast, sodaß nur mehr das Schwarz zu sehen ist. ;D Tja, so ist das, wenn man meint, über alles bestimmen zu können. Ich kann meine Schadenfreude nicht leugnen. Besonders nach unserem Mailverkehr der letzten Tage. :D

Dazu noch eine Bitte an euch: Es wäre wichtig, wenn sich mehr von uns auf tirol.com zum Posten registrieren würden. Einige sind eh schon sehr gut unterwegs. Auch diese Meinungen werden von nicht wenigen gelesen.
Deshalb bitte anmelden. Je mehr, desto besser!

Hart sind auch die Trainergerüchte. Die TT gibt nicht auf. Diesmal halt nicht der Staud: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 0/index.do
die komentare von gewissen individien auf der homepage(tirol.com)sind der absolute wahnsinn,de sollten mal einen arzt aufsuchen oder sie sind geistig schwer gestört(was eher zutrifft). :o
die tt gibt echt net auf. der artikel is wieder mal eine frechheit. anfangs hab ich ja net so recht dran geglaubt, als schon einige von euch da was vermuteten, aber langsam reichts sogar mir. das gibts ja echt net.

mfg
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]