Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]34. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Donnerstag 10.05.2012 - 20:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Ried - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Keine Sorgen Arena

Schiedsrichter: Markus Hameter, Mag.

Gesperrte Spieler: keine bzw. Hadzic
Gefährdete Spieler: Lexa, Riegler, Reifeltshammer, Ziegl bzw. Dakovic, Perstaller, Kofler, Bea, Wernitznig
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
25. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 17.03.2012
0 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Ich denke, die SVR konzentriert sich schon auf das Cupfinale, ist aber dennoch klarer Favorit in dieser Partie. Wir werden zwar nicht untergehen, aber trotzdem mit 0 Punkten heimwärts fahren.
Nach solch einer Leistung vom Samstag, gehe ich von einem 4:0 Abschuss aus...egal, geht eh um nichts mehr!
Ich geh natürlich davon aus, dass wir punkten. Eine Einstellung wie "geht eh um nichts mehr", mag zwar inhaltlich stimmen, wäre aber fatal. Es geht um den Ruf des Vereins. Und von daher müssen wir die Saison ordentlich und mit noch ein paar Punkten zu Ende spielen.
@wacker4ever:

Ja ist eh klar ;-) auf einen Sieg HOFFE ich natürlich, aber die letzten beiden Partien sprechen jetzt nicht gerade für uns *gg*.

Ich bete darum, dass der Vorstand einen Stürmer holt, der trifft. Mit Vollgas in die neue Saison :-)
Nach den Abgängen von Bea und Burgic hoffe ich ein paar junge Gesichter in der Startelf zu sehen, die sich den Ar*** aufreissen, damit man am Transfermarkt nicht zu oft zugreiffen muss (OK wir haben eh kein Geld)!
Mein Tipp: 2 - 2

In den letzten 3 Partien sollten jedoch hauptsächlich Leute mit Blick auf die nächste Saison eingesetzt werden.

zB klassiches 4-3-3 mit 3 zentralen Mittelfeldspielern:

Wernitznig - Perstaller - Schütz
Wörgetter - Abraham - Merino
Hauser - Svejnoha - Kofler - Dakovic
Safar

Hoffe natürlich auf 1-2 Auftritte von Inaki und Miran zum Abschied! Zumindest im letzten Heimspiel, das haben sie allemal verdient!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]