- 8. Mai 2012, 18:01
Was man Safar vorwerfen kann, wenn man das will, dann eben, dass nur 2 anstatt 3 Mann in der Mauer standen bzw. diese schlecht postiert war. An einem sehr guten Tag, hätte er vielleicht 1 Tor verhindern können. Im Gesamten wurde er aber von der Verteidigung ähnlich im Stich gelassen wie damals gegen Ried Markus Egger. Allgemein aber gute Analyse Deinerseits. Du solltest Dich mal beim ORF oder bei SKY melden. 
@iron-markus: Ich an Deiner Stelle würd aufpassen, was ich hier so schreibe. Wir haben zwar Gott sei Dank Meinungsfreiheit in Österreich, was aber nicht heißt, dass man jeden Blödsinn akzeptieren muss. Und was Du hier machts, grenzt an Verleumdung. Also reiß Dich zusammen!

@iron-markus: Ich an Deiner Stelle würd aufpassen, was ich hier so schreibe. Wir haben zwar Gott sei Dank Meinungsfreiheit in Österreich, was aber nicht heißt, dass man jeden Blödsinn akzeptieren muss. Und was Du hier machts, grenzt an Verleumdung. Also reiß Dich zusammen!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann