Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
paracelfus hat geschrieben: Oder wir holen mal eben Hinterseer zurück für 1 Spiel und lassen den spielen ;)
Nein...wir holen uns fürs letzte Spiel: Sammy Kojoe....die Bestechung der FIFA, dass die das erlauben, übernehme ich persönlich ;) Spenden sind natürlich erwünscht..auf mein Privatkonto ;)
Genau JETZT ist STURM knackbar.

Bei dennen ist Chaos drinnen. Zuerst 3 Punkte, und dann um 22:05 Rtl II.
Genau so muss es Weekend ausklingen
robinklettern hat geschrieben: hinterseer-welche schnapsidee.
warun nicht gleich den hobel,mehr als die chancen vernebeln,kann der auch nicht.
ironie ist nicht unbedingt deine Stärke oder?!
Logischerweise kann Hinterseer nicht auflaufen, da er noch offiziell bis 30.6.12 an den FC Lustenau ausgeliehen ist.
Hobel würde ich, wenn schon, dann nur die Elfmeter schießen lassen...der macht das wenigstens spannend. Einfach draufhauen kann jeder, aber solche Gefühle in einen Schuss zu stecken...das können nur wenige! :) :lol:
By gelöscht
ihr habt's echt probleme ..., sorry leute, aber ist das alles was ihr nach dem spiel zum melden habt?

der eine jammert weil gegen die grazer gesungen wird, der andere interessiert sich für eine infantile schmierei? interessiert es denn niemanden, dass der fc wacker innsbruck das letzte heimnSPIEL der saison hatte?
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]