Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By admin
Hier geht es um die Hymne zum 100 Jahr Jubiläum: Sagt uns wie sie euch gefällt!
By AlexR
Es geht.....haut mich jetzt nicht wahnsinnig vom Hocker, gibt aber auch schlimmeres ;)
By Argos
Das war heute wohl noch nicht die finale Version, oder? Der Teil mit den Fans war noch nicht eingearbeitet.
By paracelfus
Hmm, als ich die "Hymne" heute gehört hab, war ich ehrlich gesagt äußerst enttäuscht. Nach "Die Legende lebt" hätte ich mir wesentlich mehr erhofft und erwartet.

Im Großteil des Lieds wird nur gesprochen, nicht gesungen. Die gesungenen Teile sind äußerst unmelodisch und absolut nicht erhebend. Das Lied würde mich jetzt auch gar nicht zum mitmachen oder mitsingen einladen leider.

So sehr ich die Bemühungen aller beteiligten Personen schätze, aber der Song ist leider gar nicht bei mir angekommen - sorry.
By iron-markus
Zum 100er hätte ich mir was mit mehr wie sagt man Gänsehautfeeling zum Jubiläum erwartet.

Ich habe aber brav wenn auch ausser des taktes oben mitgesungen, war ich da der einzige???
By wacker 4ever
Live klingt sie schon etwas besser, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Sicher ein brauchbares Stadionlied, aber als Jubiläums-Hymne zu 100 Jahre Wacker Innsbruck definitiv NICHT geeignet. Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber deswegen brauchen nicht gewisse Leute auf der Nord den Sänger mit Beschimpfungen und Mittelfingern empfangen. Aber das kam ja genau aus jener Ecke, von wo heute nicht viel Niveau zu erwarten war.

Hier übrigens der Link: http://www.youtube.com/watch?v=kwsFvXwym9U
By dernettemann
der mensch von unter der brücke, wie hoast der glei noamal, dj ötzi, hätt uns im vergleich a top liadl gezaubert. voll der leger zum 100 jährigem, aber nix bessers gewohnt, di legende... stirbt zu letzt
By Rene AG
Den Song gehört im Tivoli, schrecklich !!!!
"Die Legende lebt" ist einfach ein toller song, leichter zum mitsingen und ein super Video was ich immer gerne sehe! Was will man mehr ?
ps Und nach den Sänger Feuerzeug zuwerfen und zubeschimpfen muß nicht sein, aber es gibt immer überall Idioten (schwarz grüne Schafe oder grün schwarze ???)
By Fossegrimm
Hab den Song gestern nicht genau mitgekriegt, da ich noch im Wackerzelt :bier: war, deshalb hab ihn mir jetzt noch einmal auf YouTube angehöhrt und muss sagen - er ist einfach furchtbar. Tut richtig weh sich sowas anzuhören. Er ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig, vor allem nicht zum Jubiläum, ohne Herz, gezwungen heroisch, null Wiederekennungswert, musikalisch letztklassig. Bitte sofort einstampfen und nie wieder spielen.

Bitte nicht falsch verstehen ich finde die Bemühungen spitze und mag zum Beispiel "Die Legende lebt" inzwischen richtig gern, obwohls garnicht meine Musik ist, aber dieses Machwerk ist ein Griff ins Klo.
By moscht
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, aber... Ich hoffe ich muss dieses Lied nie wieder im Tivoli hören. Also wirklich, ich finde es ganz, ganz schlecht. Sorry...
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]