Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By MARACANA
Fossegrimm hat geschrieben: .... er ist einfach furchtbar. Tut richtig weh sich sowas anzuhören. Er ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig, vor allem nicht zum Jubiläum, ohne Herz, gezwungen heroisch, null Wiederekennungswert, musikalisch letztklassig. Bitte sofort einstampfen und nie wieder spielen.
Bitte nicht falsch verstehen ich finde die Bemühungen spitze und mag zum Beispiel "Die Legende lebt" inzwischen richtig gern, obwohls garnicht meine Musik ist, aber dieses Machwerk ist ein Griff ins Klo.
Muss mich der Meinung voll anschliessen - das ist ein Flop ! :doh:

Es wird ja wirklich schwer sein ein neues Lied zu erfinden - brauchte " Die Legende lebt" schon eine lange Anlaufzeit , aber dieses "Lied" ist ein totaler Fauxpas - tut mir auch leid für die "Designer" - allein der Text ....! :no:
Ich versteh auch nicht die Iniatoren - warum muss einfach mit aller Gewalt eine neue Hymne "erschaffen" werden . Diese Energie in andere Projekte zum "100er" gesteckt , würde mehr Erfolg bringen ! Wir sind auch nicht der Großclub der unbedingt ein Vereinslied braucht , welches sicher 80% der Besucher völlig egal ist...!
So bitter dies für die "Hersteller" ist , aber lasst es so schnell wie möglich und wie es auftauchte in der Versenkung verschwinden ! DANKE !
War auch mein Gedanke, als ich beim Stadionverlassen die vielen vollen (!)Kartons mit dem aufwendig auf Karton gedruckten Text sah...! Und gleich eine CD dazu....!?:doh:
By Fanatiker
Leider muss man kurz und bündig sagen: Absoluter Müll!!!
Bitte dieses Lied nie wieder in Verbindung mit dem FC Wacker Innsbruck spielen, ein Graus für meine Ohren (Text, Musik, usw.).
Warum nach Neuem suchen wenn das Gute (Die Legende lebt) so nahe liegt?
By RollingSohn
Hm - nach den Kommentaren hier will ich meine Meinung gar nicht schreiben - muss mich aber leider den Vorschreibern anschließen!
Fand das "Lied" im Stadion leider sehr enttäuschend, ging kaum zum mitsingen (oder ich bin zu blöd dafür), alles irgendwie ... suboptimal!

Ich find das Lied "Die Legende lebt" einfach sowas von geil, und jetzt das ... schon ein enormer Qualitätsverlust!

Wie schon gesagt wurde - an alle die sich da viel Mühe gemacht haben und was Tolles schaffen wollten ... bitte nicht übel nehmen aber mir gefällts überhaupt nicht :(
By Tirola
Gebe euch total recht, auch ich finde die Legende lebt genial. Und jetzt das?
Und immer wieder dieser Tivoli Stadion Tirol Spruch find ich fast ein bisschen peinlich!
By wacker 4ever
Die Stimmung hier ist ziemlich eindeutig. Hm, interessant insofern, da ja anscheinend auch Leute der Tivoli Nord eingebunden waren. Wie geht´s jetzt weiter? Ich nehme an, das Lied wird unverrückbar unser Jubiläumssong werden, oder?
By Tirola
Hoffe ich nicht, das soll ja eine Hymne für die Fans und den Verein sein. Und wen sie so schlecht an kommt muss man halt reagieren. Wir haben ja eine Hymne, man sollte ich besser um andere Sachen kümmern als um diesen dämlichen Song!
By wacker 4ever
Naja, gegen ein Jubiläumlied spricht ja nichts. Aber mit dem werden wir wohl nicht glücklich werden. Allerdings wird das nicht mehr aufzuhalten sein, da ja im Prinzip schon alles produziert wurde. Ich finde es im Gesamten nicht so "grausig" wie andere hier tun, aber eben zum Jubiläum nicht geeignet.
By Rene AG
Was man für dieses Jubiläumslied ausgegeben hat, wäre woanders sicher besser gewesen !
Aber es ist passiert und hoffe der Verein reagiert dementsprechend !
By 1913
Vorab ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine Hymne zum Jubiläum zu komponieren!

Wie von den meisten Vorschreibern angemerkt, halte ich diese für überarbeitungsbedürftig, um unsere hohen Erwartungen zu erfüllen. Ich denke, dass es dafür noch nicht zu spät ist.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, gegen ein Jubiläumlied spricht ja nichts. Aber mit dem werden wir wohl nicht glücklich werden. Allerdings wird das nicht mehr aufzuhalten sein, da ja im Prinzip schon alles produziert wurde. Ich finde es im Gesamten nicht so "grausig" wie andere hier tun, aber eben zum Jubiläum nicht geeignet.
da möchte ich dir wiedersprechen,es klingt furchtbar,es sollte melodiös sein und dass jeder mitsingen oder auch mitgröhlen kann.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]