[quote=schrani ]
Das ganze Problem sehe ich hier wieder einmal, dass Stocker vom Fußball wirklich nicht viel Ahnung hatund dies bei weitem nicht seine Aufgabe ist. Wen einer helfen will, wie der Didi, dann wird gesagt nein es müssen im Trainerstab alle bleiben. Das ist schon die erste Einmischung in das sportliche vom Obmann. Mir fehlt hier die Basis. Der Obmann hat die Geschäfte zu vertreten und nicht das sportliche. Bei einer Musikkapelle mischt sich der Obmann ja auch nicht in das musikalische ein, dass obliegt dem Kapellmeister. Hoffe der Didi kommt und endlich ist Schluss mit Kuschel - Kuschelkurs. Den mit 26 oder noch mehr sieglosen Spielen, das ist ja schon weltweiter Rekord in einer ersten Liga f:g f:g :o

[/quote]
Was soll das jetzt, bitte? OK, Du hast mit einigen handelnden Personen bei Wacker ein Problem. Das weiß man und es steht Dir natürlich auch frei. Nur eine Bitte: Bezeichne Gerhard Stocker nicht als ahnungslos. Danke! Und warum, bitte, sollte sich ein Obmann nicht in das Sportliche einmischen? ::) Das erwarte ich geradezu von ihm. Denn schließlich muß er dafür gerade stehen.
Super Aktion mit der Klarstellung bezüglich Lars. Das mußte dann sogar die TT veröffentlichen. Gerüchteweise hängt aus dem Bürofenster des Chefredakteurs eine grün-rot-schwarze (Vereinsfarben des FC Tirol) auf Halbmast, sodaß nur mehr das Schwarz zu sehen ist. ;D Tja, so ist das, wenn man meint, über alles bestimmen zu können. Ich kann meine Schadenfreude nicht leugnen. Besonders nach unserem Mailverkehr der letzten Tage.
Dazu noch eine Bitte an euch: Es wäre wichtig, wenn sich mehr von uns auf tirol.com zum Posten registrieren würden. Einige sind eh schon sehr gut unterwegs. Auch diese Meinungen werden von nicht wenigen gelesen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann