Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By iron-markus
Hi Leute,

bei uns in der Firma hat heute der FCW angerufen und eine weibliche Stimme sagte:"Wenn sie 100 EURO zahlen kann man dann einen Werbespot mit dem FCW gewinnen in einem Werbespot für den FCW bzw. den Betrieb. Der 2. preis wäre 2 Tickets fürs "Eröffnungsspiel", dann 2 VIp Tickets und ACHTUNG: Eine Führung für 20 Personen durch das Tivoli Stadion :lol::lol::lol::lol::lol:"

Die Chancen würden gut stehen, da kaum Betriebe zugesagt haben.

Is des a Schwindel oder echt?
By gelöscht
iron-markus hat geschrieben: Hi Leute,

bei uns in der Firma hat heute der FCW angerufen und eine weibliche Stimme sagte:"Wenn sie 100 EURO zahlen kann man dann einen Werbespot mit dem FCW gewinnen in einem Werbespot für den FCW bzw. den Betrieb. Der 2. preis wäre 2 Tickets fürs "Eröffnungsspiel", dann 2 VIp Tickets und ACHTUNG: Eine Führung für 20 Personen durch das Tivoli Stadion :lol::lol::lol::lol::lol:"

Die Chancen würden gut stehen, da kaum Betriebe zugesagt haben.

Is des a Schwindel oder echt?
das ist eine frage die du getrost der geschäftsstelle stellen kannst, da die foren-community wenig mit dem operativen geschäft des fc wackers zu tun hat
By iron-markus
Hat auch wer so einen Anruf bekommen????
By gelöscht
iron-markus hat geschrieben: Hat auch wer so einen Anruf bekommen????
wenn auch wer im gegensatz zu dir nur eine funken anstand und stil hat, wird dir diese frage nicht positiv beantworten

bist du überhaupt befugt firmeninterna hier breitzutreten?
By iron-markus
clesch1913 hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Hat auch wer so einen Anruf bekommen????
wenn auch wer im gegensatz zu dir nur eine funken anstand und stil hat, wird dir diese frage nicht positiv beantworten

bist du überhaupt befugt firmeninterna hier breitzutreten?

Es geht darum, das ich schonmal so einen "Anruf" bekommen habe, aber egal vergess ma des
By mesque
Ich versteh ehrlich gesagt die Erheiterung nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere, war letztens in der TT zu lesen, dass der Wacker eine Art Bausteinaktion plant und vermehrt um Kleinsponsoren wirbt. Angesichts dessen, dass Großsponsoren Mangelware sind, keine schlechte Idee. Auch Kleinvieh macht Mist. Wenn ich, optimistisch gedacht, einmal 1000 Sponsoren a 100 Euro zusammenbekomm... - aber egal.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]