Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By EL MACHO
schau ma mal was kommt,ich glaub das die woche mit ihren ganzen turbulenzen,sicher ein paar zuschauer mehr ins stadion lockt und ausserdem kommt nicht irgendwer sondern RAPID.
Jetzt wäre nur noch ein SIEG fällig.

.!.!
Laut Krone ist er gestern fluchend vom Platz gegangen. Anscheinend wieder an der gleichen Stelle ein verhärteter Muskel! Aber er sollte doch spielen!
[quote=innsbruck1913 ]
Wieso spielt heute nicht wieder Pavlovic sondern Grünwald?
Orosz ist fraglich, sollte aber doch zum Einsatz kommen!
[/quote]

Pavlo war auch in Ried nicht ganz fit, hat aber die Zähne zusammengebissen. Da Grünwald wieder einsatzfähig ist, spielt er heute. Orosz wird auch auflaufen und hoffentlich seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen.
By Pezi
Ich glaube dass wir heute unseren ersten Sieg einfahren können.
Mein Tipp Sieg in der 90 min, Endstand 2:1;
ja, 2:1 würd ich auch sagen .!.!
By KlausZ121
kann mir bitte jemand sagen wo heute auf Premiere das Wacker spiel gezeigt wird?
ich kan bei premiere austria leider im programm nix von einer konferenz zwischen wacker und salzburg finden.... :o :o :o
oder läuft des im sportportal auf einem optionskanal?!? :o

---
PS: hab das gesammte Premiere paket ;)
In der Tormannfrage mache ich mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen. Ich glaube unser Pascal hat das Potenzial eines Klasse Tormanns in der 1. Liga! Ich hoffe nur das Peter Orosz auch wirklich auflaufen kann weil er ein richtiger Unruheherd ist und den Rapidlern bestimmt das Leben schwer machen kann. Die Frage ist ob 1 Stürmer nicht zu wenig ist. Was glaubt Ihr? Ansonsten hoffe ich auch das Flo Mader an seine starke Leistung in Ried anknüpfen kann.......
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]