Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Heuer wird bekanntlich die Saison 2012/13 mit dem ÖFB Cup eingeläutet und der erste Gegner heißt FC Gratkorn (Quelle: Twitter Channel des ÖFB). Spieltermine sind vom 13.-15.7.12

Realistisch betrachtet, dürfte der FC Gratkorn kein Stolperstein sein (7. Platz in der Regionalliga Mitte). Einerseits bin ich natürlich froh, dass wir schon zu Beginn einen doch starken Gegner erwarten, anderseits ist es doch ein sehr weiter Weg, wenn nicht ein zu weiter Weg in meinen Augen. Aber vielleicht ist uns das Glück in der zweiten Runde hold und wir dürfen uns gegen ein Team präsentieren, das besser erreichbar ist.
By schneexi
Gratkorn = Kunstrasenplatz. Das ist uns noch nie gelegen. Hoffe, dass keiner aus Angst vor Verletzungen zu Saisonstart zu reserviert ans Werk geht.
By Rudl
clesch1913 hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Heuer wird bekanntlich die Saison 2012/13 mit dem ÖFB Cup eingeläutet und der erste Gegner heißt FC Gratkorn (Quelle: Twitter Channel des ÖFB). Spieltermine sind vom 13.-15.7.12
hier die gesamte auslosung:
http://www.weltfussball.at/alle_spiele/ ... 2012-2013/

etliche schmankerl darunter
WSG Wattens : Sturm Graz
By gelöscht
moscht hat geschrieben: Na super, bei unseren Cup-Leistungen wird mir da schon angst und bange...
der cup wird seit zwei saisonen von der sportlichen und wirtschaftlichen führung komplett ernst genommen. ok, war nicht immer so (parndorf!), aber das hat sich ja geändert.
zugegeben, gegen grödig war es ein totalausfall, dennoch ist es nicht angebracht nur aufgrund diesen spiels hier völlig an den tatsachen vorbei negativstimmung zu verbreiten.

generell gewinnst du heute bei einem dritt- oder viertligisten nicht mir im vorbeigehen mit 7:0 - diese zeiten sind vorbei

gratkorn ist im übrigen absolut nicht mehr mit der ersten liga mannschaft von früher zu vergleichen.bekanntester spieler ist ein gewisser dominic hassler, den wollte nicht einmal blau weiß linz verlängern
By wacker 4ever
Der Termin steht mittlerweile auch fest und ist für unsere Auswärtsfahrer nicht unbedingt optimal. Freitag, der 13. um 19 Uhr: http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... erband=ÖFB_

Interessant ist in dieser Hinsicht, dass Wattens - Sturm Graz NICHT zeitgleich, sondern am Samstag ausgetragen wird.
By homevision
na super,... i hab am 16. mein lezten arbeitag! also muss ich am fr. noch bis 8 buggln -.-

wattens bin i aber relativ fix dabei! aber was mich wundert ist dass man die karten nicht personalisieren muss! als ob die grazer jetzt netter wären als die violetten salzburger!
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Der Termin steht mittlerweile auch fest und ist für unsere Auswärtsfahrer nicht unbedingt optimal. Freitag, der 13. um 19 Uhr: http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... erband=ÖFB_
anscheinend doch am Samstag!
Am 14.7. um 17:00 Uhr spielen wir in Gratkorn die erste Cup Runde.
Quelle: Kommentar bezüglich der Aktion "Der FC Wacker Innsbruck schreibt Geschichte" auf Facebook
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]