Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Hoffentlich mit positiven Ausgang und dem Posten des Sportdirektors für Constantini!!! f:g
Wenn man schon so einen Mann will, dann muss man auch ihm die volle sportliche Macht geben damit er sich die Leute holen kann denen er vertraut, denn sonst kann man gleich so weiter arbeiten wie bisher
Mir persönlich wäre der Kurtl lieber! Bei ihm glaube ich, dass er uns auch auf längere Zeit erhalten bleibt, wo ich mir beim Didi nicht ganz sicher bin. ( wenn man auf die letzten Jahre zurück blickt.) Und nichts gegen den Didi, aber der Kurt hatt auch weitaus mehr Erfolge gefeiert. Außerdem was ist dann mit dem Peischl? Unter Jara würde der Lars sicher bleiben können, und ich glaube der H. Peischl ist nicht besser als der Lars. 8)
Einfach zum Nachdenken:
  • Ist es akzeptabel wenn einem von Aussen (TT) ein Mitarbeiter aufgezwängt wird?
  • Ist ein Vorstand, der sich dazu zwingen lassen muss noch handlungsfähig?
  • Ist es akzeptabel wenn diese Person, obwohl nicht mit Internas vertraut schon im Vorfeld zwei bestehende Mitarbeiter des Vereins (Söndergaard, Mentaltrainerin) entlassen will?
  • Ist es akzeptabel diese Person einzustellen, obwohl sie in den letzten
    Monaten mehrfach dem Verein eine Absage erteilt hat?
  • Was bedeutet diese Vorgehensweise für die Zukunft des Vereins - Fremdbestimmung oder Selbstbestimmung?
Diese Punkt sind natürlich alle mit "NEIN" zu beantworten.
Deshalb wundert es mich eigentlich, dass Stocker den Didi Constantini zu einem Gespräch eingeladen hat.
Gabs da doch einige Mißverständnisse ?
Meine Theorie sieht etwas anders aus. Trapp wird nicht mehr lange in Salzburg sein. Seinen Posten wird Hochhauser erben. Weiter wird ein neuer Nachwuchsleiter gesucht und schau her der Lars wäre genau der richtige. Unser Trainer könnte sagen das war immer schon mein Traumjob und bei diesem Posten kann er nicht nein sagen. Somit stehen für Didi und dem Heinz alle Türen offen und alle rundherum sind zufrieden. Aber es ist halt nur meine Theorie
Das ist eine abenteuerliche Theorie ! *lol*
Glaub kaum, dass Hochhauser Trapattoni beerben würde.
Und auch kaum würden sie Söndergaard wieder nach Salzburg holen.
Diese beiden passen nicht zu einem europäischen Spitzenclub.
[quote=ganymed0 ]
Diese Punkt sind natürlich alle mit "NEIN" zu beantworten.
Deshalb wundert es mich eigentlich, dass Stocker den Didi Constantini zu einem Gespräch eingeladen hat.
Gabs da doch einige Mißverständnisse ?
[/quote]

punkt 1.) zustimm!!

zu didi constantini: ich würde mir von vereinsseite mit der zeit mal eine aufklärung erwarten denn jetzt kennt sich mit der zeit wieder niemand so richtig aus!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]