Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
[quote=schrani ]
Meine Theorie sieht etwas anders aus. Trapp wird nicht mehr lange in Salzburg sein. Seinen Posten wird Hochhauser erben. Weiter wird ein neuer Nachwuchsleiter gesucht und schau her der Lars wäre genau der richtige. Unser Trainer könnte sagen das war immer schon mein Traumjob und bei diesem Posten kann er nicht nein sagen. Somit stehen für Didi und dem Heinz alle Türen offen und alle rundherum sind zufrieden. Aber es ist halt nur meine Theorie
[/quote]

Kurzer Schock! Nach den ersten beiden Sätzen hatte ich schon gemeint, du forderst den Trappatoni als Wacker-Trainer! ;)
[quote=Weinbeisser ]
[quote=schrani ]
Meine Theorie sieht etwas anders aus. Trapp wird nicht mehr lange in Salzburg sein. Seinen Posten wird Hochhauser erben. Weiter wird ein neuer Nachwuchsleiter gesucht und schau her der Lars wäre genau der richtige. Unser Trainer könnte sagen das war immer schon mein Traumjob und bei diesem Posten kann er nicht nein sagen. Somit stehen für Didi und dem Heinz alle Türen offen und alle rundherum sind zufrieden. Aber es ist halt nur meine Theorie
[/quote]

Kurzer Schock! Nach den ersten beiden Sätzen hatte ich schon gemeint, du forderst den Trappatoni als Wacker-Trainer! ;)
[/quote]

Dann wären wir wohl endgültig abgestiegen......ich hoffe, der Trap bleibt noch lange in Salzburg
[quote=schrani ]
[/quote]

Dass Hochhauser neuer Salzburg Trainer wird glaube ich nicht. Der passt nicht zu dieser Mannschaft. Ich glaube zwar, dass der Trapp nicht mehr lange in Salzburg sein wird, aber sein Nachfolger wird halt wieder ein Klaiber sein.

Söndergaard wird früher oder später wieder nach Salzburg gehen (Nachwuchstrainer, Trainer der Red Zac Mannschaft), da bin ich mir ziemlich sicher. Aber das muss nicht unbedingt schon in den nächsten paar Monaten passieren.

Ich finde, dass Peischl, in der momentanen Situation, genau der richtige Trainer sein könnte. Er ist, so viel ich von ihm gehört haben, ein sehr harter Hund. Er hat ja in der Schweiz schon einmal ziemlich umgerührt nach dem er bei einem Verein Trainer wurde. Da mussten mehrere (gute) Spieler dann spazieren gehen und wurden nicht mehr eingesetzt.
[quote=andi ]
Ich finde, dass Peischl, in der momentanen Situation, genau der richtige Trainer sein könnte. Er ist, so viel ich von ihm gehört haben, ein sehr harter Hund. Er hat ja in der Schweiz schon einmal ziemlich umgerührt nach dem er bei einem Verein Trainer wurde. Da mussten mehrere (gute) Spieler dann spazieren gehen und wurden nicht mehr eingesetzt.
[/quote]

Peischl gilt als harter Hund, das stimmt, aber mit seiner Art machte er sich immer sehr schnell sehr viele Feinde! Außerdem auf welche guten Spieler würdest du bei uns verzichten wollen? Kolousek, Orosz oder Madl? Na dann gute Nacht Bundesliga und herzlich Willkommen 2. Division! ;)
Mal gar kein so schlechter Artikel vom Herrn Strickner.

Die offizielle Stellungnahme des Vereins: http://fc-wacker-innsbruck.at/Verein/FC ... kunft.html

Hm, ich glaub, hier hat sich unser Medienpartner (mal wieder) ordentlich verkalkuliert. Oder war nicht für etwa für heute die Präsentation von Herrn Constantini geplant? :P Vorerst kommentiert man es mal ganz sachlich: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 7/index.do
bezugnehmend auf die neuesten TT aussagen, muss ich sagen: es ist einerseits absolut verständlich wenn nun erstmal versucht wird die umbildung des vorstandes unter dach und fach zu bringen. aber dass man sich mit der besetzung des sportdirektors so lange zeit lassen will, dass man das erste persönl. gespräch mit dem constantini (das ja heute hätte stattfinden sollen), gleich mal wieder verschiebt, das verstehe ich nicht. wie lange soll das jetzt dauern? wir haben sportlich wirklich keine zeit mehr zu verlieren. über die wintertransferzeit z.b. muss schon jetzt nachgedacht werden.
Die Bundesliga hat es Wacker verboten einen Sportdirektor zu installieren, wegen der fehlenden finanziellen Mittel.
Jetzt muss anscheinend noch gewartet werden bis dieses Verbot aufgehoben wird, wie lang das dauert müßte man den G. Stocker fragen.
[quote=Wackerologe ]
Peischl gilt als harter Hund, das stimmt, aber mit seiner Art machte er sich immer sehr schnell sehr viele Feinde! Außerdem auf welche guten Spieler würdest du bei uns verzichten wollen? Kolousek, Orosz oder Madl? Na dann gute Nacht Bundesliga und herzlich Willkommen 2. Division! ;)
[/quote]

Wiso sollte das so sein? Eine Mannschaft darf nie von einem Spieler so abhängig sein, dass dieser tun und lassen kann was er gerade will. Da ist es sinnvoller, wenn so ein Spieler auch einmal auf der Bank sitzt, damit er einsieht, dass er auch Leistung zeigen muss. Das könnte, im Moment, für Koulosek gelten, da er nicht immer wirlich viel Einsatz zeigt. So ein Spieler wie er, sind mehr oder weniger Führungsspieler an dem sich die (jüngeren vor allem) Spieler orientieren. Also kann es auch einmal sinnvoll sein, wenn man ihm und der Mannschaft zeigt, dass man Einsatz zeigen muss.

Natürlich kann Wacker keinen Spieler, vor allem nicht solche, in den Wald spazieren schicken. Aber ein Trainer der durchgreift, würde dieser Mannschaft auch nicht schaden.
andi hat geschrieben:
Wackerologe hat geschrieben: Peischl gilt als harter Hund, das stimmt, aber mit seiner Art machte er sich immer sehr schnell sehr viele Feinde! Außerdem auf welche guten Spieler würdest du bei uns verzichten wollen? Kolousek, Orosz oder Madl? Na dann gute Nacht Bundesliga und herzlich Willkommen 2. Division! ;)
Wiso sollte das so sein? Eine Mannschaft darf nie von einem Spieler so abhängig sein, dass dieser tun und lassen kann was er gerade will. Da ist es sinnvoller, wenn so ein Spieler auch einmal auf der Bank sitzt, damit er einsieht, dass er auch Leistung zeigen muss. Das könnte, im Moment, für Koulosek gelten, da er nicht immer wirlich viel Einsatz zeigt. So ein Spieler wie er, sind mehr oder weniger Führungsspieler an dem sich die (jüngeren vor allem) Spieler orientieren. Also kann es auch einmal sinnvoll sein, wenn man ihm und der Mannschaft zeigt, dass man Einsatz zeigen muss.

Natürlich kann Wacker keinen Spieler, vor allem nicht solche, in den Wald spazieren schicken. Aber ein Trainer der durchgreift, würde dieser Mannschaft auch nicht schaden.
Du lenkst ein bisschen von deinem vorangegangenen Posting ab, auf das ich mich eigentlich bezog:
Ich brachte lediglich Beispiele, wie z.B. Orosz oder eben auch (auf Grund seiner guten Leistungen in den ersten beiden Spielen) Madl (nicht NUR Kolousek). Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir uns dieses Szenario in unserer jetztigen Situation kaum leisten können, vor allem da wir nominell im Moment sowieso auf drei der besten Wackerianer (Feldhofer, Hattenberger und Eder) verzichten müssen nud nicht über die qualitative Dichte im Kader verfügen. Du hast schon recht, dass Kolousek in dieser Saison nicht immer Topleistungen brachte, manchmal sehr lethargisch agierte, aber in den letzten Spielen war sein Laufpensum enorm, er grätschte und kämpfte vorbildlich und versuchte das Spiel zu lenken. Dass seine Bälle in der Offensive nicht immer ankommen, könnte auch daran liegen, dass die Mannschaft derzeit sehr defensiv agiert.

Unterm Strich: Söndergaard kann im Moment auf keinen Spieler eines Kalibers von Kolousek verzichten, dazu haben wir nicht den Kader.

So und damit zurück zum eigentlichen Thema "Stocker meets Constantini"!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]