Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
#93101
MasterLu hat geschrieben: Noch kleiner Nachtrag bzw. Info: grad Interview mit einem Rapidler auf Sky, und der sprach von Wacker, Achtung...Tirol :)

naja, soll schlimmeres geben oder?
war der mario sonnleitner
zuerst sprach er von wacker tirol, dann tirol und dann innsbruck.

ich recherchier schon mal alles für nen hausbesuch :mandl:


:crazyp:
#93333
Sry, fürs Aufwärmen, aber bin gerade schockiert, was alles innerhalb von 2 Wochen passieren kann (Urlaub) und hier meine ich nicht vordergründig das Spielergebniss.
#93714
Also ich war auch dabei beim Auswärtsspiel in Wien und muss sagen, dass das wirklich die reinste Hölle war!
Die Rechtfertigung der Polizei,dass das zünden 2er Böller der Auslöser war, kann ich hier mit bestem Gewissen dementieren. Das stimmt NICHT!! DENN: Die Kontrollen der Polizei, die Absperrungen etc haben sie alles schon VORHER, bevor ein Böller gezündet wurde, aufgebaut. Die haben alle schon ihre Stellung eingenommen und nur auf uns gewartet! Die X Polizeiautos standen alle schon bereit! Das war absoluter Schwachsinn! Die Polizistin, die sich damit Rechtfertigte musste sogleich anfangen zu lachen!

Und zu den Ausschreitungen! Man muss sich das so vorstellen:
Intelligenzbolzen der Exekutive haben das "Auffangbecken" der bereits kontrollierten Fans DIREKT VOR dem Vereinslokal der Alten Garde aufgebaut. Dass da Schwierigkeiten vorprogrammiert sind ist sonnenklar. Auslöser der Ausschreitungen waren Rapidfans die davon Wind bekommen haben und direkt ins "Auffangbecken" marschiert sind bzw. wollten!

Zur Stuhlgeschichte: Soviel ich gesehen habe wurde der (bereits kaputte Stuhl) vermutlich aus Unmut über die heftigen Repression weiter aus der Verankerung gerissen.

Weiters wurde ein 7 jähriges Kind ca. 10 mal von Polizisten und Ordnern von dem Vorschreierpodest runter kommandiert!

Auch die Heimfahrt wurde um ca. eine 3/4 Stunde verzögert weil ca. 200 Uniformierte den Zug am losfahren hinderten.

Alles in allem, Frechheit, Danke Wien fürs wiedermal tolle vorbildhafter Verhalten und einen herzhaft verschissenen Tag ein der Hauptstadt -.-

Edit: Was witziges zum Schluss: Auch in der Straßenbahn auf dem Weg vom Stadion zurück zum Bahnhof wurde eigens eine Straßenbahn geräumt für ca. 30 Innsbruckfans die entweder Familien waren, im alter zwischen 50 und 60 und eine Handvoll (ich nenn sie mal) "Normalofans" bzw. Studenten. SICHERLICH KEINE Bedrohung des Staatsfriedens ;-)
#93771
Rudl hat geschrieben: steht eigentlich alles so auf www.tivoli12.at. Magierin lesen :D

Auffangbecken hat es keines gegeben. Es hat sich so ergeben, weil manch einer aufs WC musste. Die Polizei wollte, dass sich die Leute alleine auf dem Weg zum Stadion machten...

Ja hab ich schon gesehn, ich wollte es nur nochmal unterstreichen ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]