Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Reg Dich doch bitte nicht wieder so auf, der Obmann ist ganz sicher nicht gegen Kogler. Im Gegenteil. Ich versteh nicht, dass Du bei jedem kleinsten von außen hereingetragenen Wirbel sofort aufspringen musst.
Wer im Glashaus sitzt ... siehe deine ganze Aufregung bzgl. zum Beispiel Facebook.
By theEdge
Über die Personalie Walter Kogler wird man spätestens in einem Jahr reden müssen, wenn es darum geht ob man noch einmal mit ihm verlängert oder nicht. Er leistet solide Arbeit in einem schwierigen Umfeld. Fakt ist aber auch, dass man einige sportliche Probleme schon seit geraumer Zeit nicht in den Griff bekommt!
Weil die Gegner unseres Trainers woanders im Verein sitzen, meiner Meinung nach. Aber egal, darum geht´s hier ja nicht. Danke übrigens an eure Redaktion für das interssante Interview mit Walter.

@Fanatiker: Du hast recht, etwas mehr Gelassenheit würde manchmal nicht schaden.
ich sprech den namen bodner ganz klar aus,er ist aus unserer black-beauty partei mit seinen spetzeln und da zähl ich den obgenannten herrn eben auch dazu.
zur zeit muss etwas im busch sein,weil es ist mir in der oberetage einfach zu ruhig,sozusagen,die ruhe vor dem sturm.
auf der anderen seite wäre es ja ausgesprochen gut,wenn endlich einmal ruhe einkehrt im verein.
Eben, genau diese Unruhe im Verein ist ja das, was Du zu Recht oft kritisiert hast. Jetzt will man bewusst keine Hektik aufkommen lassen und dann ist es Dir auch wieder nicht recht. :fad:
wacker 4ever hat geschrieben: Eben, genau diese Unruhe im Verein ist ja das, was Du zu Recht oft kritisiert hast. Jetzt will man bewusst keine Hektik aufkommen lassen und dann ist es Dir auch wieder nicht recht. :fad:
w4e
dein wort in gottes ohr.w. g. w. s.
Diese Worte von Marcel sollten sich gewisse Leute mal zu Herzen nehmen:
Selbst vermeintliche Anhänger haben nach dem Fehlstart schon wieder die Keule ausgepackt?

Schreter: Wenn ich auf Face­book lese, dass die Leute schrei­ben, dass wir wieder arbeiten gehen sollen, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist jedes Jahr das Gleiche und mühsam. Aber wir müssen das ausblenden. Wir verlieren ja schließlich nicht gerne. Mannschaft und Publikum sollten in guten und schlechten Zeiten zueinanderstehen (da spricht aus Schreter auch der Ehemann, der im Sommer kirchlich geheiratet hat, Anm. d. Red.). Ich hoffe, dass die Leute am Samstag nicht nach ein, zwei Fehlpässen, pfeifen.
http://www.tivoli12.at/tiroler-tageszeitung/1500.html
robinklettern hat geschrieben: richtige tiroler talente spielen schon lange im ausland,denn für gute talente hat der verein nicht das nötige kleingeld,das muss sich der herr plattner einmal hinter seine ohren schreiben.
der herr muss froh sein,dass ein vernünftiger trainer bei uns ist.
da braucht unser obmann überhaupt nicht zu intigrieren oder auf eine ablöse von kogler spekulieren,sondern er soll endlich einmal dafür sorge tragen,dass die notwendigen voraussetzungen für einen reibungslosen spielbetrieb vorherschen,dann hat er genug zu tun.
wegen der 3 verlorenen spiele braucht niehmand rotieren anfangen,am allerwenigsten die herrn,die normalerweise für geordnete rahmenbedingungen zu sorgen hätten.
warum stehn wir zur zeit ohne punkte da,doch nicht,weil schlecht gearbeitet wird,sondern weil man jeden cent zweimal umdrehen muss,bevor der olli etwas unternehmen kann.
dass fertige und bundesliga taugliche spieler geld kosten,das hat sich anscheinen noch nicht bis in unsere obere etage rumgesprochen,aber dann anfangen intrigen zu spannen,wenns einmal nicht so läuft,das finde ich ausgesprochen mies.
tut mir leid,das einmal so klar anzusprechen.

der "richtigste und wahrste" beitrag in diesem thread; wird dir jeder Vereinsinterne so unterschreiben
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]