Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@ RllingSohn: Bin ganz deiner Meinung.

Habe die 4 Pkt. auch schon mal erwähnt, aber da gibt es so manche Leute hier im Forum die 6 Pkt. fordern, wie wir alle wissen ist Mattersburg kein Gegner den wir mit leichtigkeit schlagen werden.

Habe aber selber nichts dagegen wenn es 6 Pkt. werden
Rudl hat geschrieben: Glauben tue ich auch. Und zum Verein stehen auch!!
Nur rechtzeitige Kritik schadet weit weniger, als wenn man immer nur ausreden sucht...
Bin ich ganz Deiner Meinung. Da ist es mir lieber, die Leute merken kritisch (aber bitte sachlich!) an, was ihnen nicht gefällt, als sie bleiben einfach zu Hause und sch... auf den Wacker.
wacker 4ever hat geschrieben:
Bin ich ganz Deiner Meinung. Da ist es mir lieber, die Leute merken kritisch (aber bitte sachlich!) an, was ihnen nicht gefällt, als sie bleiben einfach zu Hause und sch... auf den Wacker.

Diejenigen die hinter den Verein stehen, die kommen ja eh jedes Spiel, und kritisieren kann auch ein jeder (Wie von Dir schon richtigerweise geschrieben).

Aber mann soll auch mal das positive vom verein sehen, aber das sehen die wenigsten. Weil man will (kann) ja nur immer über das negative reden, und das stört mich auch persönlich.

Es gibt auch bei uns im Verein sachen die gut gemacht wurden, aber das sieht keiner.
Wegen Deinem Beitrag oben: Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange Du schon dabei bist. Ich kann Dir nur sagen, dass war bei uns immer schon so: Gewisse Leute brauchen es einfach, dass sie auf den eigenen Verein schimpfen können. Wenn da positiv redest, wirst als Verrückter angesehen. Weil das ist etwas, das überhaupt nicht geht, über den eigenen Verein positiv reden. Ein sehr interessantes Phänomen, das ich immer wieder beobachte.
wacker 4ever hat geschrieben: Wegen Deinem Beitrag oben: Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange Du schon dabei bist. Ich kann Dir nur sagen, dass war bei uns immer schon so: Gewisse Leute brauchen es einfach, dass sie auf den eigenen Verein schimpfen können. Wenn da positiv redest, wirst als Verrückter angesehen. Weil das ist etwas, das überhaupt nicht geht, über den eigenen Verein positiv reden. Ein sehr interessantes Phänomen, das ich immer wieder beobachte.
Was die Leute komischerweise NUR an dir erkennen

Der name von dem Songtext basiert auf unserer Chancen Asuwertung:

http://www.youtube.com/watch?v=cdC-3W__ ... re=related
wacker 4ever hat geschrieben: Wegen Deinem Beitrag oben: Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange Du schon dabei bist. Ich kann Dir nur sagen, dass war bei uns immer schon so: Gewisse Leute brauchen es einfach, dass sie auf den eigenen Verein schimpfen können. Wenn da positiv redest, wirst als Verrückter angesehen. Weil das ist etwas, das überhaupt nicht geht, über den eigenen Verein positiv reden. Ein sehr interessantes Phänomen, das ich immer wieder beobachte.
Kann Dir nur sagen so lange wie Du sicher nicht, es ist aber immer nur zu lesen was der Verein nicht gut macht, die gewissen sollten sich mal überlegen ob sie an ihrer Arbeitsstelle auch immer nur das negative hören wollen?? Ich bekomme von meinen Chef zb. auch gesagt wenn im eine Arbeit gefallen hat oder sich eine Kundschaft für dieses und jenes bedankt hat auch weiter gesagt.

Und das sollten wir auch hier im Forum auch mal machen, das wir von denn positiven sachen vom verein mal schreiben.

Wie schon in einem früheren Posting von Rudl, das zb beispiel der Verein jetzt schon ein leichtes Plus auf dem Konto hat das interressiert hier wahrscheinlich keinen.

Aber jeden sch... was in der Zeitung steht wird gleich ernst genommen, wie oft ist was pos. in der Zeitung von unserem Wacker gestanden???
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]