Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
weil bei den jungen weniger das talent zu finden ist,sondern junge fussballer,die eine anständige ausbildung benötigen,die sie auch bekommen.
aber solche supertalente laufen einfach in der amateur mannschaft nicht herum.
lese meinen vorhergehenden post,dann weist du warum.
Nein, es geht hier darum, dass irgendwer einfach Namen in die Runde schmeißt, ohne sich wirklich auszukennen. So ist unser Japaner beispielsweise ein defensiver Mittelfeldspieler. Ich denke, damit ist alles gesagt.

@Klimbacher2008: Und weil ich eben so lange dabei bin, weiß ich, dass ich diese Leute nicht ändern kann. Ich gehe damit halt auf meine Art und Weise um und bleib einfach positiv. Es ist halt einfach immer populär, auf den Wacker hinzuhauen.
@ w4e: Wie machst du das???

Wenn es positives denken zu kaufen gäbe hier im Forum, dann wäre es für die nächste zeit ausverkauft. :my2cents:

Bin schon auf die kommentare nach dem spiel gespannt, wenn es nicht 3 Punkte werden.

Ich Tippe mal auf ein x , wobei mir 3 Pkt lieber wären.
Aber Mattersburg darf man nicht unterschätzen,die haben die 2 spieler in der Mannschaft, die uns zurzeit abgehen.

Aber ich bin ja ein positiver denker, und sage mal das wir unsere Pkt. noch holen werden die wir brauchen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin irgendwie schon nervös...

@Klimbacher2008: Mit einer Niederlage hätte ich ein Problem. Sogar ein sehr massives. Aber deshalb würd ich nie die eigene Mannschaft beschimpfen oder gar meine Verbindung zu Schwarz-Grün in Frage stellen. Ich glaube, genau das unterscheidet uns von anderen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]