Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flo04
der konzern vom Hr. Stronach heißt Magna! ;D

ich glaub du hast dich da verlesen- aber trotzdem interessant zu wissen wie´s beim Gerhard ist! :)
By laudl
[quote=flo04 ]
der konzern vom Hr. Stronach heißt Magna! ;D

ich glaub du hast dich da verlesen- aber trotzdem interessant zu wissen wie´s beim Gerhard ist! :)
[/quote]

uups ... da hab ich wohl wirklich falsch gelesen auf die schnelle ... Sorry :)
By Weinbeisser
[quote=Steppo ]
- Stronach hatte immer fragwürdige Einsager um sich, Stocker auch
[/quote]

Das ist aber auch schon der einzige Punkt, wo ich dir halbwegs zustimmen kann. In allen anderen Punkten siehst du meines Erachtens Stocker viel zu negativ.

Und auch bei diesem Punkt hatte Stronach wohl eine ganze Kompanie von "fragwürdigen Einsagern" um sich geschart, während es bei Stocker nur 2 waren.
By Chris99
[quote=Steppo ]

Was mich zu meinen Vergleichen bewegt hat: Lange Zeit hab ich einen Hr. Stocker für das bewundert, was er gemacht hat. In letzter Zeit mehren sich bei mir die Eindrücke, daß er familiär patriarchisch unterwegs ist und ja keine Leute mitarbeiten lässt, die Tiroler Ikonen sind und vielleicht sogar eine eigene Meinung haben. Das fing mit Streiter an und wird wahrscheinlich mit Constantini aufhören. Nicht, daß ich deren öffentliche Aussagen befürworte, aber ein 'Chef' bestellt seine Angestellten. Und dann bei Imhoff zu sagen, daß Ablinger und Söndergaard schuld sind ist schon ein wenig naiv, wenn man bedenkt daß der Erstere immer noch tätig ist und der Zweite gerade bis Sommer bestätigt worden ist. Stronach glaubte ja auch mit der Bestellung von sogenannten Experten erfolgreich zu sein. Er soll doch bitte auch mal selbstkritisch sein und die letzten Jahre objektiv beurteilen, von heiler Welt sind wir ja weit entfernt und wenn da jemand kommen würde, der etwas bewegen könnte wird er geblockt, eben wie ein netter Patriarch handelt, der die Sympathie gewisser Mitglieder gepachtet zu haben scheint.

Das Wichtigste scheint mittlerweile zu sein, daß er alleine als Retter des Tiroler Fußballs auf Jahre gelobt werden zu können.
[/quote]

Meiner Meinung nach vermischt Du hier viele einzelne Themen.
Gerhard Stocker ist sicherlich nicht frei von "Schuld" an der jetzigen Situation. Ich gebe Dir in einem Punkt absolut Recht, er hat auf zwei falsche Pferde gesetzt.
Stocker als Patriarchen zu bezeichnen ist aber vollkommen Falsch, viel eher muß man ihn als äußerst loyal gegenüber seinen Mitarbeitern bezeichnen. Vielleicht wird ihm diese Loyalität als schwäche ausgelegt... Wie Stocker derzeit agiert zeigt, dass für ihn der Verein Wacker Innsbruck im Mittelpunkt steht und sicher nicht die Person Stocker, sonst hätte er dankend das Geld genommen, sich für die erste "Lösung" der Politik stark gemacht und dann gemütlich zurückgezogen. So angenehm ist der (ehrenamtliche) Job des Obmanns bei uns wahrlich nicht, dass man ihn unbedingt machen will!
Was die Tiroler Ikonen angeht, so musste ich mir eingestehen, dass so manche Ikone diese Ehrerbietung leider nicht im geringsten verdient. Nach eigenen Erfahrungen mit gewissen, von Dir zitierten Personen, verdient wirklich nur Alfred Hörtnagl das Prädikat Ikone. Hörtnagl scheiterte damals einerseits an seiner Allmachtsforderung (vom Kindergarten über Kooperationspartner bis Kampfmannschaft überall das Sagen zu haben; Angeboten war auf die Agenden der Kampfmannschaft "beschränkt") und am damaligen Standing von Ablinger (2x Aufstieg)innerhalb des Vereins. ich bin allerdings überzeugt, dass wir Ali Hörtnagl wiedereinmal als Funktionär beim FCW erleben werden.
By wacker 4ever
Eigentlich möchte ich hier auch was dazuschreiben. Aber ich schaff es nicht, da ich vom Lesen des Ausgangspostings schlichtweg fassungslos bin...
By admin
Da sich der Sinn dieses Threads nicht ganz erschliesst - ausser unter Umständen Selbstdarstellung eines Users - und Chris99 wie zumeist ein schönes Schlusswort gefunden hat, SCHLIESSE ich den Thread!

Nachdem sich einige user per pm gemeldet haben und unbedingt weiter diskutieren wollen, ÖFFNE ich wieder - aber ich werde den Thread im Auge behalten ::)

By schrani
Hallo admin. Ein neuer Thread über die Sportdirektorsache wäre recht hilfreich in der jetzigen Situation. Weis nicht wieviele die heutige Krone gelesen habe, aber was da steht macht mir echt Kopfzerbrechen wie es mit dem Wacker weitergehen soll. Kein Jara, kein Kurt! Also wiedereinmal eine Kuschelpartie. Bitte um Eröffnung eines neuen Bereiches.
By wacker 4ever
Es gibt keine Kuschelpartie. Es wird nach der bestmöglichen Lösung im Sinne des Vereins gesucht.

Im Bereich "Berichte" findest Du Threads dazu.
By Steppo
[quote=schrani ]
Hallo admin. Ein neuer Thread über die Sportdirektorsache wäre recht hilfreich in der jetzigen Situation. Weis nicht wieviele die heutige Krone gelesen habe, aber was da steht macht mir echt Kopfzerbrechen wie es mit dem Wacker weitergehen soll. Kein Jara, kein Kurt! Also wiedereinmal eine Kuschelpartie. Bitte um Eröffnung eines neuen Bereiches.
[/quote]

Genau das hat das Fass heute morgen bei mir schon zu Übergehen gebracht. Da macht man die Zeitung auf und hat schon einen Schleim ... Der Vergleich provoziert, das ist mir schon klar, doch wollte ich eigentlich genau auf diese momentanen Themen lenken und darauf aufmerksam machen was passieren kann, wenn man einen deckungsgleichen Stronach Kurs weiterfährt. Und der ist für mich hier deckungsgleich: Weiterhin vertrauen auf Leute, die keine Ahnung haben und nur nicht Leute mit eigener Meinung aufkommen lassen. Und in der jetzigen Situation den Trainer bis Saisonende zu bestätigen ist für mich schlichtweg ahnungslos und Fehleinschätzung der Situation. Hier gibt es für mich absolut Parallelen, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen ...
By Chris99
[quote=Steppo ]

Genau das hat das Fass heute morgen bei mir schon zu Übergehen gebracht. Da macht man die Zeitung auf und hat schon einen Schleim ... Der Vergleich provoziert, das ist mir schon klar, doch wollte ich eigentlich genau auf diese momentanen Themen lenken und darauf aufmerksam machen was passieren kann, wenn man einen deckungsgleichen Stronach Kurs weiterfährt. Und der ist für mich hier deckungsgleich: Weiterhin vertrauen auf Leute, die keine Ahnung haben und nur nicht Leute mit eigener Meinung aufkommen lassen. Und in der jetzigen Situation den Trainer bis Saisonende zu bestätigen ist für mich schlichtweg ahnungslos und Fehleinschätzung der Situation. Hier gibt es für mich absolut Parallelen, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen ...
[/quote]

Das kann ich nachvollziehen. Nur, sollten wir spätestens seit den letzten Tagen nicht alles glauben, was so in den Medien geschrieben wird. Die Presse weiß nicht wie oft z.B. in letzter Zeit mit Jara und anderen gesprochen wurde. Ausserdem, wie oft wurde schon Trainern der Rücken gestärkt und Tage später war alles anders?

Der FC Wacker Innsbruck ist in sehr vielen Bereichen kein Klub wie jeder andere. Das mag man mögen oder auch nicht.
Die Trainingsarbeit von Söndergaard ist gut, die SPieler stehen zu ihm, doch leider fehlen noch die Ergebnisse. Ich erinnere mich an etliche Trainergrößen, national wie international, die immer wieder fordern Trainern länger Zeit zu geben. Einer, der dies in der Vergangenheit immer wieder gefordert hat ist ein gewisser Constantini...
Was die zwei falschen Pferde angeht, so wiehern diese jetzt auf anderen Weiden, auf denen sie wohl besser aufgehoben sind.
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]