Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Laut OÖN gibt's einen dritten bewerber für den sportdirektorposten:
Die SV Josko Fenster Ried muss um Trainer Helmut Kraft zittern. Der ist seit gestern heißer denn je als neuer Sportdirektor bei Wacker Innsbruck im Gespräch. Vor allem die "alte" Führungsriege um Obmann Gerhard Stocker setzt laut Tiroler Insider-Informationen auf Kraft. Und mit dem - seit dem Bekenntnis der Tiroler Wirtschaft - um 1,6 Millionen Euro aufgestockten Budget der Innsbrucker wäre es für den gebürtigen Tiroler wohl noch schwieriger, Nein zum Angebot aus der Heimat zu sagen. Die Konkurrenten sind bekannt, sie kämpfen jedoch mit Gegenwind:

Kurt Jara will im Klub das alleinige Sagen haben. Das passt in Innsbruck nicht allen.

Wunschkandidat Didi Constantini ist mit Wacker noch zu keiner Einigung gekommen. Es gilt als offenes Geheimnis, dass Constantini Heinz Peischl als Trainer mitnehmen will. Dieser findet jedoch keine allgemeine Zustimmung. Kraft könnte am Ende der lachende Dritte sein.
also wer einen h. kraft einem k. jara vorzieht kann nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein.
also wer einen h. kraft einem k. jara vorzieht kann nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein.
[/quote]

Da bin ich genau deiner Meinung! :D

Egal ob Didi oder der Kurtl kommt, bevor man einen H.Kraft holt kann man gleich alles so lassen wie es jetzt ist!
Das Rückgrad vom Gerhard würde so manchem Politiker sehr sehr gut tun...
Wir können so froh sein, dass wir ihn haben.
[quote=gidi ]

[/quote]

jara und constantini sollen sich über die häuser hauen! so schauts aus! zwei kandidaten die absolut null glaubwürdigkeit besitzen und absolutistisch herrschen wollen und die selbstdarstellung am wichtigsten ist. nein danke!
Sollte Helmut Kraft kommen, wird es dafür Gründe geben. Obwohl ich mir es ehrlich gesagt schwer vorstellen kann, da er nach seiner Beurlaubung seinerzeit doch sehr unglücklich war. Zum "Sportwoche"-Artikel: Offenbar scheinen immer mehr Medien das miese Spiel zu durchschauen.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]