Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By RollingSohn
hansjörg hat geschrieben: Ich wäre ja dafür, dass man das Motto auf „XXXX allein ist der FCW, Gott und der Kaiser von China“ umändert, anstatt was von Meilensteinen und Geschichte schreiben zu faseln.
Jubiläumsspiel: Geschäftsstelle gegen Denkende Vorstände?
Statt 100 Jahre „wackere“ Augenblicke vielleicht vier immers 100 erstaunlichste Einträge?
Sehr konstruktiv :doh: :doh:
Man kann über Diskussionstil und manche Statements vielleicht diskutieren, aber wenn mehr Fans so hinter dem Verein stehen würden, wie wacker4ever dann würde viel "Suderei" und "Gejammere" endlich mal abgestellt sein! Ö3 hat bei den "Spielen, die gern olympisch wären" die österreichische Paradedisziplin "100m Sudern der Herren" im Programm ... da wären wir Weltspitze, bin immer wieder dankbar dass Martin immer wieder neu als kompromissloser Optimist eine positive Denke weitergibt, vor allem hier im Forum! Würd sonst manchmal meinen, ich bin der einzige, der die Dinge zumindest mal ein BISSCHEN positiv sieht und sich nicht immer gleich auf Verein, Vorstand, Geschäftsstelle etc. einschießt!

Kritik ist OK, Dinge die falsch laufen müssen vor allem auch im Jubiläumsjahr genannt werden können, aber manchmal wird leider einfach nur geraunzt und gejammert :mandl: Martin ist da eine seltene Ausnahme (gibt aber zum Glück auch andere hier im Forum :D )
By wacker 4ever
hansjörg hat geschrieben: Ich wäre ja dafür, dass man das Motto auf „XXX allein ist der FCW, Gott und der Kaiser von China“ umändert, anstatt was von Meilensteinen und Geschichte schreiben zu faseln.
Statt 100 Jahre „wackere“ Augenblicke vielleicht vier immers 100 erstaunlichste Einträge?
Das Motto find ich genial. Ich sag ja immer, wir haben kreative Leute unter uns. Nicht minder genial find ich die Idee mit dem Buch über die Forumseinträge. Das wird DER Verkaufsrenner im kommenden Weihnachtsgeschäft. Ich verzichte sogar auf jegliches Honorar, soll alles an Wacker Innsbruck gehen. Vielleicht gehen sich dann ja in der Winterpause je ein Stürmer und ein Verteidiger aus.

Eine Bitte hätte ich allerdings noch: Ich hätte gern ein Kapitel "Die dümmsten Antworten auf meine Beiträge" eingebaut. Da wäre Dein Posting geradezu prädestiniert dafür. Da es sich aber um Dein geistiges (?) Eigentum handelt, bräuchte ich dafür natürlich Dein Ok.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben: Ich wäre ja dafür, dass man das Motto auf „'XXX allein ist der FCW, Gott und der Kaiser von China“ umändert, anstatt was von Meilensteinen und Geschichte schreiben zu faseln.
Das Motto find ich genial. Ich sag ja immer, wir haben kreative Leute unter uns. Nicht minder genial find ich die Idee mit dem Buch über die Forumseinträge. Das wird DER Verkaufsrenner im kommenden Weihnachtsgeschäft. Ich verzichte sogar auf jegliches Honorar, soll alles an Wacker Innsbruck gehen. Vielleicht gehen sich dann ja in der Winterpause je ein Stürmer und ein Verteidiger aus.

Eine Bitte hätte ich allerdings noch: Ich hätte gern ein Kapitel "Die dümmsten Antworten auf meine Beiträge" eingebaut. Da wäre Dein Posting geradezu prädestiniert dafür. Da es sich aber um Dein geistiges (?) Eigentum handelt, bräuchte ich dafür natürlich Dein Ok.
martin über dem steht man drüber,denn dann häten manche nichts zum lesen und dann zum kritisieren.:lol:
By iron-markus
Nix gegen en Martin OK!?
Er is halt Optimist was auch passt, aber auch realitätstsfremd.
Frühe rbei tirol4you.at hat er immer seine Schelle bekommen od. im HCi Forum
By RollingSohn
iron-markus hat geschrieben: Nix gegen en Martin OK!?
Er is halt Optimist was auch passt, aber auch realitätstsfremd.
LOL - als Optimist ist man bei Wacker gezwungenermaßen Realitätsfremd :bier:

Um aber den "Back to topic" Bogen zu schlagen - als Optimist erwartet man auch, dass das Jubiläumsjahr trotz Fettnäpfchen der Mitarbeiter, trotz sportlicher Probleme, trotz Unklarheiten zwecks Jubiläumsspiel, Torhymne, etc. ein tolles Jahr wird, in dem wir unseren FC Wacker Innsbruck feiern können :bier:
By 1913
Das 100jährige Jubiläum muss gefeiert werden, egal ob Abstieg oder nicht. Wir werden in den nächsten 100 Jahren noch etliche Male auf- und absteigen.
By Beno
1913 hat geschrieben: Das 100jährige Jubiläum muss gefeiert werden, egal ob Abstieg oder nicht. Wir werden in den nächsten 100 Jahren noch etliche Male auf- und absteigen.
Das werden wir nicht, denn in Tirol kann sich kein Verein die 1. Liga leisten.
By MasterLu
1913 hat geschrieben: Das 100jährige Jubiläum muss gefeiert werden, egal ob Abstieg oder nicht. Wir werden in den nächsten 100 Jahren noch etliche Male auf- und absteigen.
also ich hoffe doch dass nicht :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 104
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]