Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
1913 hat geschrieben: Die Austria ist derzeit um mindestens drei Klassen besser als wir. Die können sich maximal selbst schlagen.
Wir werden früh in Rückstand geraten und dann mit untauglichen Mitteln versuchen, in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Aber nicht einmal das wird uns gelingen. Tippe auf ein 4:0 für die Austria, da sich die Austria ab der 60. Minute für das nächste Spiel schont.
Na servus, hoffentlich haben die Spieler da eine andere Einstellung, sonst sparen wir uns besser die Reisekosten. Dass die Austria ganz klarer Favorit ist, ist sowieso klar. Aber man muss immer mit der Einstellung hinfahren, auch dort was holen zu können. Und wenn nicht mal mehr die eigenen Fans an die Mannschaft glauben...
austria ist KLARER favorit, ja ... aber im Cup in deutschland sind 6 Bundesligisten ausgeschieden gegen dritt- oder viertligisten :)

Im Fussball ist alles möglich und deswegen hab ich auch auf SIEG wacker innsbruck getippt :)
wacker 4ever hat geschrieben: Na servus, hoffentlich haben die Spieler da eine andere Einstellung, sonst sparen wir uns besser die Reisekosten. Dass die Austria ganz klarer Favorit ist, ist sowieso klar. Aber man muss immer mit der Einstellung hinfahren, auch dort was holen zu können. Und wenn nicht mal mehr die eigenen Fans an die Mannschaft glauben...
und was bringt es uns, von einem 5:0 Sieg zu träumen?!
Realistisch betrachtet muss ich @1913 zustimmen, egal, ob die Austria 4 oder 6 Ausfälle....sie sind Favorit, oder willst du beinhart uns hier erzählen, dass wir Favorit und mit einer 0:1 Niederlage unzufrieden sein müssen. Zurzeit ist es einfach so, dass wir eine 1:0 Niederlage als positiven Schritt in die richtige Richtung annehmen müssen.
Du darfst mich da bitte nicht falsch verstehen. Von einem klaren Sieg hab ich nicht geschrieben. Aber schon mit der Einstellung "wir verlieren eh" hineinzugehen, wäre fatal.
Unsere Einstellung ist völlig belanglos, solange wir die Mannschaft 90 Minuten unterstützen (was ich auch weiterhin tun werde). Die richtige Einstellung müssen die Spieler am Platz zeigen. Nur - die beste Einstellung nützt nichts wenn die Formkurve hartnäckig nach unten zeigt und das Selbstvertrauen völlig fehlt. Zudem spreche ich der Mannschaft auch die spielerische Qualität ab, um in der Generali Arena bestehen zu können. Aber ich lasse mich am Samstag gerne eines besseren belehren.
Natürlich, so realistisch bin sogar ich. Aber wenn nicht mal wir als Fans an die Mannschaft glauben, wer dann?
War gerade beim Training: In den letzten 6 Jahren hab ich keine Mannschaft gesehen, die mit solchen Trauermienen den Gang zu den Kabinen angetreten hat...
By theEdge
Ich will einfach wieder eine Wacker Mannschaft sehen, die den Gegner früh und aggressiv attackiert und dann schnell und direkt umschaltet. Eine Mannschaft, die nicht einfach planlos hohe Bälle nach vorne drischt in der Hoffnung ein FernandeS erwischt den ein oder anderen, eine Mannschaft die nicht ständig den Ball zurück spielt zum eigenen Torhüter oder aus Ideenlosigkeit Ballgeschiebe zwischen den Verteidigern betreibt.
Gestern ergriffen unsere beiden Kapitäne selber die Initiative: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1548.html

Sehr gut, genau so etwas sollte auch Aufgabe der Kapitäne sein. Es muss nicht immer wer Offizieller vom Verein oder der Trainer tun. Jetzt hoffen wir mal, dass es was gebracht hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung