Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#95472
Perstaller mit Tränen in den Augen??

Stimmt ja wohl eher nicht so ganz, war dabei und hab selten so einen Spieler derart unsympatisch und süffisant erlebt! Vor allem haben sie keinesfals den Dialog mit den Fans gesucht sondern wollten einfach abhauen und sich davonschleichen! soviel zum Thema!
#95473
Ich weiß nicht, wo Du warst. Ich bin zuerst beim Nord-Ost-Eingang raus und bin dann eben auf Julius getroffen. Stimmt, er wollte zuerst gar nichts sagen, hat sich aber dann den Diskussionen gestellt. Und es waren Tränen dabei. Bin erst danach zur West rüber, wo ich erfahren hab, dass da noch was los ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Wackerioler: Offenbar kannst oder willst Du nicht lesen: Es ist alles von vorne bis hinten beschissen und es gibt an diesem Abend nichts, aber schon gar nichts, was positiv zu bewerten wäre. Die Leistung war verheerend und wenn nicht bald was passiert, landen wir sehenden Auges eine Liga tiefer. Wir sind derzeit das mit Abstand schlechteste Team in der Bundesliga. Es stimmt überhaupt nichts, null.
#95474
Ja da perstaller wird wohl geweint haben weil er draufgekommen is dass es scho wieder keine punkteprämie gibt - auch wenns zu anderen vereinen nit viel is was ma bei wacker verdienen kann - für die leistung laufen da jedes we 11 überbezahlte säcke übern platz - und dann wundern wenns keinen mehr interessiert - jeder "normal-arbeitende/angestellte" würd für die arbeitsverweigerung sofort den blauen brief kriegen- unglaublich!
#95475
Dann glaubt es mir halt nicht, ich kann damit leben. Ich weiß, was ich gesehen und gehört hab und dass es außer Schreter auch noch andere Spieler gibt, die eine gewisse Verbindung zum Verein haben. Ich kann es hier natürlich nicht beweisen, nur war ich eben dabei. Aber egal, weil das jetzt eh nichts bringt. Ich will mich da gar nicht weiter auf Diskussionen einlassen, weil es nichts an der aktuell katastrophalen Situation ändert.

@gidi: Du hast aber Perstaller in die heutige Startelf geschrieben, sollte man nicht vergessen. Sportlich gesehen hast mit Deiner Kritik an der Nummer 22 leider recht. Wobei man aber auch die Frage aufwerfen muss, ob er für unsere 1-Stürmer-Taktik der richtige Mann ist. Meiner Meinung nach nicht. Perstaller kommt nur dann zur Geltung, wenn er einen entsprechenden Nebenmann hat.

Erwähnen sollte man noch, dass auch Gerhard Stocker hinter der West war und das Gespräch mit den Fans gesucht hat. Sinngemäß hat er gemeint, das wird schon wieder und wir dürfen nicht aufgeben. Gerhard, wie er leibt und lebt.

Und was man noch erwähnen muss: Die Parallelen zur Abstiegssaison 2007/2008 sind nicht mehr zu übersehen: Spieler, denen am Feld absolut nichts gelingt und Fehler machen, die unfassbar sind. Ein Trainer, der in der Kritik steht, Kritik am gesamten Verein wird laut, Fans, die nicht mehr supporten sondern Spieler/Trainer beschimpfen und dann mit den Kapitänen diskutieren. Das alles hab ich schon mal erlebt und es erinnert mich wieder sehr daran...

Ich muss es leider nochmal wiederholen: Es fehlt in dieser Mannschaft inklusive Trainer sehr weit und wir sind der 1. Kandidat für die 2. Liga. Ich wüsste nicht, was passieren muss, dass wir punkten oder gar mal ein Spiel gewinnen.
#95477
Jeder, der jetzt schon von Abstieg redet, hat grundsätzlich einmal die falsche Einstellung. Ich hoffe, unsere Mannschaft hat diese Einstellung nicht, sonst kann es sehr leicht passieren, dass wir in die 1.Liga absteigen. Es ist noch nicht einmal ein Viertel der Meisterschaft gespielt, die Länderspielpause wird uns helfen aus diesem Negativlauf herauszukommen. Ein Erfolgserlebnis und die Sache schaut wieder ganz anders aus. Heute haben wir gegen den regierenden und wahrscheinlich auch zukünftigen Meister verloren, na und? Wenn ich mir die Chancen anschaue die wir gehabt haben, dann glaub ich schon, dass gegen andere Gegner einiges möglich ist. Wir müssen nicht gegen Sbg, Rapid, Austria Wien gewinnen, wichtig sind die Spiele gegen WAC, Wr. Neustadt, Admira und Ried. Ich bin mir sicher, dass wir zwei Mannschaften in der Endtabelle hinter uns sehen werden.
Viele sogenannte Fans (Erfolgfans) verstehen leider nicht, dass, wenn es nicht läuft, man eigentlich positive Stimmung braucht und keine Beschimpfungen.
#95479
Ich denke, ich bin hier im Forum als jemand mit einem gewissen Optimismus bekannt. Aber man muss auch der Realität in´s Auge blicken. Man kann natürlich zu Hause gegen die Bullen verlieren, weil die mindestens 1 Klasse über uns zu stellen sind. Aber eben nicht so. Es kommt immer auf das Wie an. In unserer Truppe funktioniert eigentlich überhaupt nichts. Wenn der beste Mann Safar war, sagt das bei 4 Gegentoren eh alles. Natürlich darf man nicht aufgeben, weil Wiener Neustadt offenbar doch keinen Lauf bekommt. Aber so wie wir uns derzeit präsentieren, ist das einfach fatal.

Betreffend Fans: Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung, dass man Mannschaft/Verein genau dann nicht im Stich lassen darf, wenn sie es am meisten brauchen. Andererseits sag ich aber auch, dass gerade die Nord-Fanclubs auch mal das Recht haben, ihre Enttäuschung zu zeigen. Mir tut das auch weh. Aber da sind Leute dabei, die Wacker Innsbruck noch viel mehr leben, als wir alle. Ich kann nur einen Fan zitieren, der heute zu Abraham Folgendes gesagt hat:
Wir sind eh immer da, darum geht´s ja nicht. Wir lieben diesen Verein. Aber Du musst verstehen, dass uns gerade deshalb alles sehr nahe geht.
Und wenn Du "harte Jungs" der Nord dort verzweifelt stehen siehst, fängst halt auch nachdenken an...
#95480
@wacker4ever: Hab die Verteidigung heute so gesehen:
Dakovic - Abraham - Kofler
leicht davor die Außenverteidiger

Hätte wohl bezwecken sollten, dass die beiden jungen Innenverteidiger mit Abraham besser stehen und er die Abwehr organisiert.
Leider haben wir dadurch zentral keinen defensiven Mittelfeldspieler gehabt und keine Zweikämpfe bestreiten können - somit ergab sich zu viel Raum für Red Bull...

Nichtsdestotrotz waren alle 4 Tore Totalaussetzer und absolut zu verteidigen.
Mit einer besseren Defensive wäre heute sicher was zu machen gewesen...

Der Lichtblick: ganz klar Wallner - hat gleich gerackert, Bälle erkämpft und Gas gegeben.
Im nächsten Spiel bitte mit Perstaller oder Schreter zusammen im Sturm. Eine Sturmspitze bringt uns leider wenig.

Schockiert bin ich von den Fans: Die ständigen Kogler-Raus Rufe sind absolut unnötig. Es wäre schön, wenn sich endlich mal der Zorn und die Wut auf den Vorstand kanalisieren könnte, denn dieser ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass kein Budget aufgestellt werden konnte um die letztjährige Mannschaft zu halten.
Es muss sich etwas tun - aber ganz oben im Verein!!!
#95483
Sportlich stimm ich mit Dir voll überein.

Aber: Wie oft denn noch? Wir haben ein vernünftiges Budget! Bitte nicht immer nach Ausreden und Alibis für die Verantwortlichen im sportlichen Bereich suchen. Das, was derzeit abgeht, haben ausschließlich die Spieler samt ihren Vorgesetzten auf ihre Kappe zu nehmen und niemand sonst. Wenn dieser Kader, den wir haben, für die Bundesliga nicht reicht, dann sollten wir die Sportart wechseln.

So und jetzt will ich mich nicht mehr in Diskussionen verstricken, weil es eh nichts bringt.
#95488
Turbulente Woche mit einem leider katastrophalen Abschluss... Erst der Transfer von Roman Wallner (den ich trotz seiner SPORTLICHEN Vergangenheit sehr positiv sehe...), dann das 0:4 heute gegen die Dosen... Hab das Spiel leider nur vor dem Fernseher gesehen, da ich bis 18 Uhr arbeiten musste, war aber schon bei der Aufstellung etwas "irritiert". Saurer, der mit Abstand die schlechtesten Zweikampfwerte in den letzten Runden hatte genauso von Anfang an wie Merino (der leider komplett außer Form ist...), dazu Schretter (der sich trotz fehlender spielerischer Mittel immer den Arsch aufgerissen hat) dafür zum wiederholten Male draußen...

Zur Zeit machen wir uns die Tore leider selbst... Beim ersten pennen wir, genauso wie beim zweiten und über das dritte brauchen wir schon gar nicht reden. Wo bitte war der zugeteilte Mann hier? Wenn man dann natürlich auch noch im Mittelfeld Pässe von 2 Metern nicht annehmen kann (Saurer) wirds schwierig. So ist der Christoph leider überhaupt keine Verstärkung für uns... *seufz*

Perstaller vorne komplett auf sich alleine gestellt und auch abgemeldet. Rechts gefällt mir Daniel Schütz eigentlich ganz gut, ein Goalgetter ist er aber auch nicht. Zumindest einen hätte er heute machen können. In der Halbzeit kommt bei 0:3 endlich Piesinger und Wallner. Der Roman läuft, kämpft und rackert - so stell ich mir das vor. Er war heute einer, der trotz Rückstand die Ärmel aufgekrempelt und den Weg vorgezeichnet hat. Ebenso Piesinger! Ich brauch keinen Tiki-Taka - ich brauch 11 Leute, die sich für den Wacker den ARSCH AUFREISSEN!!!! Da zähle ich Hauser, Piesinger, Wallner, Schretter, Abraham und Schütz dazu... Und wenn ich vorne nichts treffe, dann muss hinten mal die Null stehen. Wir haben 7 Spiele und 18 Tore bekommen. Dann muss ich hinten eben dicht machen, kratzen, beißen und von mir aus 8 gelbe Karten bekommen, aber auch wenn ich mich wiederhole - dieser Gegentrefferschnitt führt uns geradewegs in die 2. Liga...

Zum Schluss noch ein Wort an die Fans... Ich bin auch mehr als enttäuscht, frustriert, sauer und mache mir große Sorgen um meinen Verein. Auch mit Walter Kogler habe ich - nach 4 tollen Jahren mit ihm - nun schon länger meine Bedenken! Vielleicht tut uns ein neuer Chef ja wirklich gut - vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall gab es diese Woche ein klares Bekenntnis zu ihm und damit ist für mich die Sache erledigt. Ich verstehe auch den Frust der Nord! Aber was sich einige hier wieder raus nehmen ist unter aller Sau - Kritik ja, solange sie sachlich ist. Beschimpfungen hat hier niemand verdient! Das gilt auch für die Spieler der Mannschaft! Ich appelliere hier an diese Fans, sich ihre Energie lieber für die Anfeuerung der Mannschaft aufzuheben. Denn wenn IHR den Wacker schon aufgegeben habt - wie soll sich bitte dann erst die Mannschaft aus diesem Sumpf heraus ziehen???

100 Jahre Wacker Innsbruck - und weiterhin in der 1. Liga! Mit Krampf und Kampf, mit Beißen und Kratzen, mit Händen und Füßen. Und wenn es nur ein Tor ist, das uns rettet - noch glaube ich dran!

FORZA WACKER INNSBRUCK!!!
By theEdge
#95489
Ich bin gespannt wie lange dieses "klare Bekenntnis" zu Walter Kogler hält. Irgendwann wird der Vorstand reagieren müssen, mit der Aussage man wolle mit Kogler die Saison zu Ende spielen, hat man sich jedoch schon jetzt ein Ei ins Nest gelegt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]