- 1. Sep 2012, 23:05
#95475
Dann glaubt es mir halt nicht, ich kann damit leben. Ich weiß, was ich gesehen und gehört hab und dass es außer Schreter auch noch andere Spieler gibt, die eine gewisse Verbindung zum Verein haben. Ich kann es hier natürlich nicht beweisen, nur war ich eben dabei. Aber egal, weil das jetzt eh nichts bringt. Ich will mich da gar nicht weiter auf Diskussionen einlassen, weil es nichts an der aktuell katastrophalen Situation ändert.
@gidi: Du hast aber Perstaller in die heutige Startelf geschrieben, sollte man nicht vergessen. Sportlich gesehen hast mit Deiner Kritik an der Nummer 22 leider recht. Wobei man aber auch die Frage aufwerfen muss, ob er für unsere 1-Stürmer-Taktik der richtige Mann ist. Meiner Meinung nach nicht. Perstaller kommt nur dann zur Geltung, wenn er einen entsprechenden Nebenmann hat.
Erwähnen sollte man noch, dass auch Gerhard Stocker hinter der West war und das Gespräch mit den Fans gesucht hat. Sinngemäß hat er gemeint, das wird schon wieder und wir dürfen nicht aufgeben. Gerhard, wie er leibt und lebt.
Und was man noch erwähnen muss: Die Parallelen zur Abstiegssaison 2007/2008 sind nicht mehr zu übersehen: Spieler, denen am Feld absolut nichts gelingt und Fehler machen, die unfassbar sind. Ein Trainer, der in der Kritik steht, Kritik am gesamten Verein wird laut, Fans, die nicht mehr supporten sondern Spieler/Trainer beschimpfen und dann mit den Kapitänen diskutieren. Das alles hab ich schon mal erlebt und es erinnert mich wieder sehr daran...
Ich muss es leider nochmal wiederholen: Es fehlt in dieser Mannschaft inklusive Trainer sehr weit und wir sind der 1. Kandidat für die 2. Liga. Ich wüsste nicht, was passieren muss, dass wir punkten oder gar mal ein Spiel gewinnen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann